andR_
Enthusiast
Jungs, ihr redet in die gleiche Richtung und doch einander vorbei. Lasst es doch jetzt gut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal, du redest hier über etwas, was am Thema vorbeigeht. Der Punkt war doch, wie sich die Taktleistung zueinander verhält, um einen Anhaltspunkt zu haben, wie es dann mit 4 GHz oder was auch immer ausschaut. Und da spielt der Turbo Mode keine Rolle. Wer übertaktet, wird wohl den Turbo Mode deaktivieren. Oder liege ich da falsch?
Wird wohl eher am Deneb liegen als am Board.Hm überlege mir grad doch das Foxxcon zu kaufen und das Asus wieder zurückzugeben.
Was meint ihr ?
Sowohl mit Destroyer als auch A79A-S kann man gut was machen Die beiden Boards hab ich schon mit Deneb gesehen und jedes hat so seine Vorteile. Kommt aber auch sehr auf Ram-Bestückung und slots an. Interessant finde ich, dass SC manchmal mehr Möglichkeiten als DC lässt Hab ich glaub ich schon erwähnt, dass der TiTon aus dem XS meinen 1m WR mit SingleChannel gebrochen hat - da hät ich echt brechen können
Sowohl mit Destroyer als auch A79A-S kann man gut was machen Die beiden Boards hab ich schon mit Deneb gesehen und jedes hat so seine Vorteile. Kommt aber auch sehr auf Ram-Bestückung und slots an. Interessant finde ich, dass SC manchmal mehr Möglichkeiten als DC lässt Hab ich glaub ich schon erwähnt, dass der TiTon aus dem XS meinen 1m WR mit SingleChannel gebrochen hat - da hät ich echt brechen können
Genau wie dem Foxconn Quantum Force "Black Ops" liegt dem " Destroyer" speziell für Overcklocker entwickeltes Zubehör, wie etwa der 4-in-1 Quantum-Kühler (welcher z.B. die Kühlung der Northbridge durch flüssigen Stickstoff, einen Lüfter oder durch Wasser erlaubt), das Quantum Lap, das Quantum Flow Kit (welches die Luftführung um die Grafikkarte herum verbessern soll) und einige Widerstände zur Veränderung der Spannung bei.
Ok kannst ein bissle verraten wo das Destroyer so seine Vorteile hat ? Habs eben mal bestellt
Sooo, ich habe mich jetzt (fast) endgültig entschieden.
Ich hole mir ein AM3 Deneb (wenn sie wirklich Ende Januar kommen), dazu ein AsRock 790GX Brett und RAM habe ich ja genug.
Wenn ich mir jetzt noch ein AM2+ Deneb hole, dann säge ich mir selbst die Möglichkeit des Upgrades ab!
Eigentlich ist es in meinen Augen totaler Blödsinn mit den AM2+ Denebs, die höchstens ein Monat früher als die AM3 Brüder erscheinen!
ob nicht auch bereits die aktuellen phenoms bereits DDR3 unterstützen?
den screen hat gestern Phantomias88 gemacht!
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=84609&d=1229303384