Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Spaßvogel für was bringen sie dann ne AM3+ CPU ?
Scheint so zu sein das der AM2+ auch DDR3 kann auf das Board passt der Deneb AM2+ und das hat DDR3punkt 1: nenn mich net spaßvogel
punkt 2: stand AM3+ nun mal noch nirgends zu debate nur AM3 ohne +
punkt 3: schrieb ich nur meinen wissenstand, und der ist nunmal noch immer,
Deneb is AM3 mit DDR2 und DDR3 Speicherinterface integriert.
andere verlässliche quellen würd ich mir gerne einverleiben!
Mal ne Frage:
Gibts ein gute mAtx Board für den P2?
Was ich brauche
- Relativ gut zum OCen
- 4 GB sollten kein Problem darstellen.. (evtl 8GB)
- Wenn möglich Passiv gekühlt
- Preislich nicht über 120€ liegen
Mfg
Scheint so zu sein das der AM2+ auch DDR3 kann auf das Board passt der Deneb AM2+ und das hat DDR3
http://www.file-upload.net/view-1346752/3.jpg.html
Das Problem in solchen OC Foren ist das die Leute zum Teil mangelndes Fachwissen über Pyhsik und reale Prozessor/GPU Leistung haben Stichwort GFLOPS usw.
Ich habe selbst schon eingie Games auf max Auflösung und max Quality Settings auf 30 FPS vollkommen flüssig gezockt. In OC Foren gehts nur nach FPS und dann meinen diese Leute auch noch, Ahnung zu haben aber können es nichtmal begründen.
Der Boardhersteller ist relativ egal.
AMD hat ja seine CPU´s und Chipsätze und gibt den OEM und Hardwarerherstellern genauso wie Intel seine Spezifikationen wo sich die HW Hersteller dran halten müssen.
Erklär mir mal was dann so ein Board für nen Sinn haben soll? Hust.Hust wurd das nich mal Hust vom PhenomI gesagt Husr das er auch DDR3 hat Hust
Da bekomm ich Augenkrebs bei so Postings...
Hust wurd das nich mal Hust vom PhenomI gesagt Husr das er auch DDR3 hat Hust
Ist da was falsch gelaufen?
Support for Socket AM3 / AM2+ / AM2 processors: AMD PhenomTM FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core / Athlon X2 Dual-Core / Athlon 64 / Sempron processor
http://www.computerbase.de/news/har...08/dezember/auch_asrock_sockel-am3-mainboard/
einer der wenigen Aussagen von dir, die auch wirklich stimmen, nur kann man die Boards von Tyan dem Desktopanwender nicht wirklich empfehlen und Intel bietet sicher auch keine Boards für AMD CPUs an (Fertigt Foxxconn die Boards noch für Intel?!?).Selbst bei Marken wie ASUS, DFI, Gigabyte usw. muss man aber bei den Boards aufpassen. Denn auch da lässt die Qualität oft zu wünschen übrig. Deutlich wird das besonders wenn man ein bisschen in den Mainboard Foren hier mit liest.
Ich würde nur Tyan oder Intel Boards empfehlen da dort die Qualität sehr hoch ist.
War da nicht mal was als der Phenom I rauskamm?und schau in die Sterne.Diese Behauptung habe ich z.B. noch nie gelesen.
einer der wenigen Aussagen von dir, die auch wirklich stimmen, nur kann man die Boards von Tyan dem Desktopanwender nicht wirklich empfehlen und Intel bietet sicher auch keine Boards für AMD CPUs an (Fertigt Foxxconn die Boards noch für Intel?!?).
Ich habe selbst schon eingie Games auf max Auflösung und max Quality Settings auf 30 FPS vollkommen flüssig gezockt. In OC Foren gehts nur nach FPS und dann meinen diese Leute auch noch, Ahnung zu haben aber können es nichtmal begründen.
AMD-Phenom-II-Leistungsaufnahme beeindruckt
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2620
Eine Frage, der Noctua NH-U12P ist doch geeignet für die AM2+ Boards und somit auch einer der besten für die "Denebs", korrekt oder ?
Bin stark am überlegen ob ich von Intel wechseln soll^^
Mit 30FPS geht nix mehr flüssig !