Ich kann es kaum erwarten!
Werde mir wohl doch ein "AM2+" gönnen ...
und wenne 3 Monate später feststellst, dass du doch DDR3 haben willst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann es kaum erwarten!
Werde mir wohl doch ein "AM2+" gönnen ...
Hi,
....
Ab nächste Woche Mittwoch in Ulm vorrätig, mal schauen ob ich mich am Riemen reißen kann und noch auf nen Vernünftigen Preis warte
Bisher hat ja noch niemand das Gegenteil bewiesen, oder?
Oder halt einfach die selben CPU's mit einem Beinchen mehr, welches man vielleicht abknicken kann und die CPU dann auch in den AM3 Sockel passt.
Ich will auch, aber der Q9550 war mein letztes DDR2 System ich will also DDR3 wann sollen die genau kommen dann schalg ich gleich richtig zu?!
Wirds wieder sowas wie Black Edition geben oder haben die jetzt alle freie Multis ?
Ich hole mir doch eh doch ein AsRock 790GX/128M!
Da ist nix mit DDR3 ...
Das interessiert mich zurzeit auch nicht (bringt ja noch nix!), jedoch ist es halt dann in Zukunft nicht möglich den Deneb auf einem zukünftigen AM3 Brett zu schnallen.
Einzig dies ärgert mich halt!
Andererseits weiß ich, dass ich den Rechner locker mindestens 1,5 Jahre behalten werde und wenn ich dann aufrüsten möchte, es wiedereinmal sehr viel Neues geben wird.
Meine Pläne die ich jetzt habe werden dann wohl völlig überholt und veraltet sein!
Wenn das stimmt dann hat auch der 920 offenen Multi.Ich will auch, aber der Q9550 war mein letztes DDR2 System ich will also DDR3 wann sollen die genau kommen dann schalg ich gleich richtig zu?!
Wirds wieder sowas wie Black Edition geben oder haben die jetzt alle freie Multis ?
AM3 in ca. 6 Monaten.
Preis lag bei 279 € für den 940 BE, also auch noch ein bisschen teuer.
Haben hier in Bayern und Bawü am Diennstag erstmal Feiertag, daher erst am Mittwoch
Haltet mich auf !!! ^^
Hab noch nicht mal mit dem Kuma gespielt der seit 2 Tagen da ist und will schon nen P2 holen ...
Mein Lieblingsshop in diesem Fall hat auch meist Waren wesentlich früher im Ladengeschäft. Dienstag meinte er sollten die PII in sehr geringer Stückzahl eintreffen. Nur der nimmt 299.- pro Stück [...].
Generel ist eh teurer (am Land mit einen großen Shop und viel Zeugs im Laden) aber 300 Flocken für einen müden PII
AM3 in ca. 6 Monaten.
299 ist viel zu teuer das ist Abzocke wies auch beim I7 in den ersten Tagen war.299 ist meiner Meinung nach total überteuert wenn man bedenkt, dass sich der PII vermutlich von der Leistung leicht hinter den alten Intel Q9450/Q9550 einpendelt...
Von AMD ist man ja sehr gute P/L gewohnt.
Ich würde mal erstmal abwarten was Alternate oder Mindfactory nimmt. Die haben meistens große Stückzahlen da.
299 ist viel zu teuer das ist Abzocke wies auch beim I7 in den ersten Tagen war.
Wo der sich einpendelt wenns ums oc und Multithreadet Leistung gehst wird man sehn.
Der 9550 ist kein echter Quad sondern 2 Duals zusammengelötet.
Das hat bei manchen Anwendungen gewaltig Nachteile ich sag nur Nero Recode.
http://www.computerbase.de/artikel/...008/test_amd_phenom_x4_9850_black_edition/10/
Schau mal auf die MHZ dann relativieren sich die 10 sec gewaltig.10 Sek ein Nachteil?
Mal im ernst ob 2 Dualcores auf einem Chip oder 4 Cores in einem Chip ist vollkommen egal. Es geht nur um die 4 Kerne.
Schau mal auf die MHZ dann relativieren sich die 10 sec gewaltig.
Der Deneb hat nen integrierten Mem conroller und keinen FSB Flaschenhals wie der C2Q.
Vorne steht doch was von März
Schau mal auf die MHZ dann relativieren sich die 10 sec gewaltig.
Der Deneb hat nen integrierten Mem conroller und keinen FSB Flaschenhals wie der C2Q.
Hat sich schon mal einer die AM3 Mobos genauer angesehen?Ich würd sagen das die AM3 CPUs doch noch um einiges besser laufen werden als der kommende Phenom II und das nicht nur wegen DDR3.
Hat sich schon mal einer die AM3 Mobos genauer angesehen?Ich würd sagen das die AM3 CPUs doch noch um einiges besser laufen werden als der kommende Phenom II und das nicht nur wegen DDR3.