Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider falsch. Das menschliche Auge sieht bereits 20 Bilder pro Sekude als flüssig. Bei 30 Bildern pro Sekunde ist es für das menschliche Augen vollkommen flüssig. Das menschliche Auge kann nicht zwischen 30 oder 40 oder 60 Bildern pro Sekunde unterscheiden.
Daher sind durchgehend 30 FPS für das menschliche Auge vollkommen flüssig.
Auf den Phenom II X4 945 passen DDR2 oder DDR3 rauf?
Ich hab zur Zeit nen 3700+ SD mit Wakü, weiß jemand, ob ich nen neuen CPU Kühler für den X4 brauche? Ich meine diesen Kupferblock mit Halterung
welche Größe brauche ich ?
Bei meinem jetzigen Intelsystem kann man mit einen übertakteten Proz. nicht gleichzeitig Spannung/MHz im Idle runtersetzen.
Ist das bei den aktuellen Phenoms bzw. den neuen PII auch noch mit RM-Clock zu realisieren.
Gruß, Lasso
Keine Ahnung, ob RMClock den K10 überhaupt unterstützt. Sollte dem aber so sein, und AMD hat an den MSRs nichts grundlegendes verändert, wovon ich ausgehe, sollte es auch keine Probleme mit dem K10.5 geben.Zu den Phenoms ka, beim Deneb wird das nicht gehen, da wie es scheint keine neuen RMClock-Versionen mehr kommen - somit kein Support des PII.
...Mal davon abgesehen können die Werte auch nicht stimmen. Ohne zuviel zu sagen, bewegen sich diese teilweise mit einem Faktor 5 (bezogen auf die Differenzen) von unseren gemessenen Werten.
Dann machst du da was verkehrt, ich idle mit 800MHz bei 1,1V
Boxed Kühler reicht der beim Phenom mitgeliefert wird. Mit den boxed Kühlern habe ich allgemein sehr gute Erfahrungen die letzte Zeit gesammelt.
Was mache ich denn falsch. Oder was verstehe ich falsch. Meine Intel 6850 CPU hat 3 GHZ und takten auf 2,4 GHZ runter. Gleichzeitig senkt sich auch die Spannung von ca, 1,20 auf 0,98 Volt.
Wird die CPU übertaktet senkt sich nur die GHZ-Zahl jedoch nicht die Spannung.
Und das ist doch der Unterschied (Nachteil) zu dem AMD-CPU's. Diese senken auch im übertakteten Zustand GHZ und Volt, welches ich als deutlichen Vorteil für AMD sehe.
Nur mal so nebenbei: 75 Crad ist total im grünen Bereich.
Egal ob bei AMD oder bei Intel. 75 Crad Core Temps das sind ja nichmal die HS Temps würde ich sogar als sehr kühl sehen. Mein Lenovo Notebook hat manchmal Core Temps von 85 Crad bis die Kühler angehen.
Das ist vollkommen normal.
Beim Phenom 65 nm sind 75 Grad definintiv zu viel mehr als 60 Grad sind schon sehr kritisch.
Beim Deneb siehts anders aus nach dem was ich bisher weis der verträgt höhere Temps.
Also rede nicht von Sachen von denen Du keine Ahnung hast könnte für manchen gefährlich werden der sowas glaubt.
Nur mal so nebenbei: 75 Crad ist total im grünen Bereich.
Egal ob bei AMD oder bei Intel. 75 Crad Core Temps das sind ja nichmal die HS Temps würde ich sogar als sehr kühl sehen. Mein Lenovo Notebook hat manchmal Core Temps von 85 Crad bis die Kühler angehen.
Das ist vollkommen normal.
Beim Phenom 65 nm sind 75 Grad definintiv zu viel mehr als 60 Grad sind schon sehr kritisch.
Beim Deneb siehts anders aus nach dem was ich bisher weis der verträgt höhere Temps.
Also rede nicht von Sachen von denen Du keine Ahnung hast könnte für manchen gefährlich werden der sowas glaubt.
Doch davon habe ich Ahnung. Ein Verwandter von mir arbeitet bei IBM und der hat mir einiges über deren Kühlmethoden und wie heiss CPU´s werden dürfen mitgeteilt. Laptops von IBM z.B. laufen bewusst auf hohe Temps damit sie leise sind und bevors kritisch wird wird wieder runtergekühlt. Das macht den Prozessoren absolut nichts aus.
In solchen Foren wie hier ist es weit verbreitet das CPU´s ab 60 Crad schon kritisch ist. Das ist absoluter Schwachsinn.
Also rede du bitte nicht von Sachen wovon du keine Ahnung hast.
Die Max Temp beim Phenom von 61 Crad gilt auf dem HS. Core Temps sind eine ganz andere Geschichte.
lol, habt euch doch wieder lieb
@xChrizz
Du kannst nicht einfach sagen jede cpu verträgt 80C°