Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Deneb soll sich ohne Spannungserhöhung auf 3,5 Ghz tackten lassen laut jemand der schon einen hat warum sollte man das dann nicht machen ?Lohnt sich eigtl. ein Umstieg für Leute die den Deneb nicht übertakten, den 9950er aber auf 3,0 Ghz hatten?
Der Deneb soll sich ohne Spannungserhöhung auf 3,5 Ghz tackten lassen laut jemand der schon einen hat warum sollte man das dann nicht machen ?
Es gibt durchaus Leute die nicht übertakten (wollen). Mich z.B.
Der Deneb soll sich ohne Spannungserhöhung auf 3,5 Ghz tackten lassen laut jemand der schon einen hat warum sollte man das dann nicht machen ?
Bus Speed 360 mit dem DKA 790GX Platinum Board da lässt sich der 920 dann auch gut Takten
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3554371&postcount=68
Lohnt sich eigtl. ein Umstieg für Leute die den Deneb nicht übertakten, den 9950er aber auf 3,0 Ghz hatten?
Für nen Phenom 1 auf 3 Ghz braucht man schon ne gute Kühlung und mit standard V Core macht er das sicher auch nicht stable. Der Deneb aber schon etwas schneller dürfte er auch noch sein als der Phenom 1 auf 3 Ghz und Strom wird er wohl erheblich weniger ziehen bei 3 Ghz. Und man hat den Vorteil das er sich bei 3 Ghz auch noch untervolten lässt. Und trotzdem stabil läuft.
Aber nicht mit default V core ich brauch bei 3,2 Ghz 1,36 Volt das er stable ist default sind 1,3 Volt. Und mit Luft ist das schwer zu kühlen. Beim Deneb gehen 3,7 mit Luft auch gibts schon genug Screens.du hast doch deinen phenom I auch @ default bei 3,2 ghz unter wakü am laufen
denk somit wäre es bei nem guten stepping auch gut möglich 3 ghz mit lukü @ default stable zu bekommen
Wenn man so nen Brüllkühler aushalten will geht sicher muss aber nicht sein.nen ordentlichen luftkühler und starke lüfter drauf
dazu noch ein gut beküftetes case und ab gehts!
hatte vor meiner wakü zeit selbst mal nen manchester bei 1,52 und lukü laufen!
Hab nen Wärmetauscher mit nem Querstromlüfter
Hehe. Das geht mir genauso.An alle die (hoffentlich) heute einen bekommen, macht bitte auch ein Foto von der CPU Rückseite, will endlich wissen, ob das wirklich 940 Pins sind
Ölkühler von ner BMW R100RS genommenkannst du das mal ein wenig erläutern? Hört sich interessant an
evtl. nen Foto?
jaa ich weiß - bei intel ja auch nicht mehr
dann halt welche boards sind so unter den erste p2 kandidaten vertreten?
Der Euro hat gerade wieder ne Talfahrt, unter 220 wird das damit wohl nichts.tja HWV hat wahrscheinlich 30% mehr gewinn eingefahren mit der charge P2s evtl geht der 940er auf 210 und 920er auf unter 200 euro..
Der Euro hat gerade wieder ne Talfahrt, unter 220 wird das damit wohl nichts.
@Ch3ck3rM0n: Hast Du Zeit für ein Foto der Pin-Seite ?
ciao
Alex
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Generell können Sie auf den Supportseiten zu unseren Mainboards eine Liste unterstützter Prozessoren finden, die bei Bedarf aktualisiert wird. Aus diesen Listen geht hervor, welche Prozessoren unterstützt werden, welche Prozessoren auf welchen Mainboards nicht laufen und welche Prozessoren derzeit getestet werden.
Derzeit wird in unserem Mutterhaus getestet, welche unserer Mainboards die von Ihnen gewählte CPU unterstützen können. Nach Beendigung der Test werden entsprechende Informationen auf den Supportlisten veröffentlicht und neue BIOS-Dateien zur Verfügung gestellt, die um den Microcode Ihrer CPU erweitert wurden.
http://www.giga-byte.com.tw/Support/Motherboard/CPUSupport_List.aspx?ProductID=2694
Mit freundlichen Grüßen
GIGABYTE-Team
Die Gigabytes supperten den Deneb... hab das DS5 und ab Bios F6 ist er drin... Das Bios gibt es schon einige Monate.