neowkewl
Semiprofi
also nachdem ich heute aufgestanden bin habe ich ne nanosekunde später den power knopf am pc gedrückt und siehe da er fährt nicht hoch :/
nach 5 mal neu starten cmos clear und bios auf standart einstellungen gestellt.... nix
systemwiederherstellung windows reperatur : nix :/
also habe da system erstmal wieder neu aufgesetzt -.- heute abend wird dann endlich gebencht
GTA 4 installation ist ätzend looft jetzt seit ner halben std -.-
bei der installation ist er 4 mal abgesturzt.... da ich mit oc installiert habe... habe die vcore auf 1,475v stellen müssen um die 4 ghz stabil zu bekommen..
man sollte die vista installation als stabilitätsprog nehmen -g-
immerhin konnte ich gestern GTA4 zocken mit nicht ganz so viel vcore...
nb looft nun auf 2,4 ghz mehr schafft sie leider nihct... speicher rennt mit 655 @ cl5
wie gesagt heute abend wird geencht... subjektiv fühlts sich an wie nen phenom I blos irgendwie im power modus
gruss neow
nach 5 mal neu starten cmos clear und bios auf standart einstellungen gestellt.... nix
systemwiederherstellung windows reperatur : nix :/
also habe da system erstmal wieder neu aufgesetzt -.- heute abend wird dann endlich gebencht
GTA 4 installation ist ätzend looft jetzt seit ner halben std -.-
bei der installation ist er 4 mal abgesturzt.... da ich mit oc installiert habe... habe die vcore auf 1,475v stellen müssen um die 4 ghz stabil zu bekommen..
man sollte die vista installation als stabilitätsprog nehmen -g-
immerhin konnte ich gestern GTA4 zocken mit nicht ganz so viel vcore...
nb looft nun auf 2,4 ghz mehr schafft sie leider nihct... speicher rennt mit 655 @ cl5
wie gesagt heute abend wird geencht... subjektiv fühlts sich an wie nen phenom I blos irgendwie im power modus
gruss neow