Mr.Wifi
Semiprofi
was ich von der antwort halten soll weiß ich jedoch nicht
Haben die doch gesagt maggus, lüppt nich
So weit ich weiss gibts keinen hersteller dessen AM 2 Board nen Phenom II unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich von der antwort halten soll weiß ich jedoch nicht
Welcher Voltage kann man trauen? Coretemp oder CPU-z?
was solln "lüppt" heißen?
Ja hab ich lief durch ohne Probleme. Temp blieb bei 50° muss aber HS noch schleifen ist elend krumm.Hast du schon einen Prime-Screen? Und die NB schon ausgereizt?
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Die S775 Bretter sind absolut spottbillig und wirklich kein Kostenfaktor - den Unterschied macht hier nur der höhere CPU-Preis. DDR3 macht für S775 keinen Sinn. [/OT]
Er hat doch nach neutralen Angaben gefragt Den Q9550 kann man natürlich auch übertakten, prozentual geht der sogar besser als die aktuellen Deneb-Steppings - kostet aber bekanntermaßen auch ein wenig mehr.
Ein System mit Phenom II verbraucht sowohl idle als auch unter Last ungefähr soviel wie eins mit gleichtetkatetem Yorkfield...
[quelle: planet3dnow.de]
ähm, ich besitze 3 comp 1 mit e6600 einen mit T3200 und einen mit p8400
also mich als amd fan abstempeln ist lächerlich ^^
einen q kannste an Mhz zwar mehr übertakten aber den deneb skalliert ebensogut auf NB übertaktung und das sind nochmal mindestens 800 manche schaffen sogar mehr als 1400 zusätzlich zu den 1800.
Vor allem in Hohen Auflösungen wirkt NB übertakten wunder!
Ne mach ich Morgen hab jetzt erstmal Rams ordentlich eingestellt.@Motkachler hast du eigentlich auch schon über 4Ghz geschraubt ob da noch was geht 4,2 oder so, aber deine 4Ghz sind schon sehr schön hoffentlich packt das mein Exemplar dann auch.