Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread [2|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand den Deneb und benutzt Avisynth ? Bekomme Avisynth in FFD Show nicht zum laufen obwohl alles so installiert wurde wie immer.... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß gehört hier nicht hin aber hab heute meinen 920er, asrock a770 cf usw. gekriegt, leider bleibt mein bildrschirm schwarz bin dankbar für jede hilfe per pn dann weiteres...

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Gigabyte GA-MA790GP-DS4H auch. Bau mal alles raus was nicht gebraucht wird.
Also nur Board mit CPU, 1 RAM und sonst nix - bitte Monitor an die Onboardgrafik. So lies sich mein System dann booten. Hab danach im Bios die Onboardgrafik/Sound deaktiviert und dann meine Hardware verbaut.
Danach lief alles wie gewohnt.

Gruß
Frank

*Edit* Super Arbeit @ Motkachler - was mich persönlich mal noch interessieren würde, wäre ein vergleich vom PII @ 4Ghz vs. C2Q9550 @ 4Ghz, da das mMn die direkten Konkurrenten sind.

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal 3d Mark 06 Laufen lassen,bekomme 21250 Punkte
CPU Punkte 5659

habe jetzt noch einen Phenom II x4 940 rumliegen,wenn jemand interesse hat bitte melden (ist Originalverpackt)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Motkachler
was hast du denn für eine Bios auf dem Asus M3 ?
kann ich denn das M3A32 MVP Deluxe Bios auf das Wifi Spielen?
danke

Ja das geht 1501 hab ich.
Da geht aber ab Multi 19 C&Q nicht mehr.
Hab dem Support schon ne Mail geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich es einfach flashen ?
ist die Wifi version nicht etwas anders?
habe es vorhin versucht zu flashen,geht aber nicht.
wo gibt es denn das neue Bios als Rom Datei zu downloaden
danke

hat jemand von Euch sc hon einen 0850er PII 920 von irgendwoher bekommen? kann mir derjenige sagen woher? will noch einen testen..

@ öse

wenn du magst, schau ich kommende woche in nen shop in wien und schick dir einen zu wenn sie einen haben

nee ich denke das dauert mir zu lange. wenns sein muss melde ich mich.. ich werd am mittwoch hier im shop gucken. aber wenn wer z.b. sagt bei mindfactory gibts welche würde ich den halt gleich bestellen und hätte ihn dann auch mittwoch (inkl. 1 tube as5, brauch nämlich neue ;) )

ich schwöre auf liquid pro

was andres kommt mir nicht mehr auf den HS :-)

obwohl ich zugebe, dass man richtig feine temps mit der paste erst mit nem geschliffenen HS und wakü hat!

und dann auch nur, wenn man die paste auf kühler und HS hauchdünn aufträgt, damit sie sich optimal verbindet und es dadurch zu gar keinen lufteinschlüssen kommt!

dann noch nen burnin und während dem burnin nochmal festziehen und der kontakt ist perfekt

Zuletzt bearbeitet:
jich weiss aber irgendwie trau ich mich an den kram nicht ran.. versaut ja alles.. ;)

tja da muss man durch

vorher hald ein pic vom HS machen, denn nacher schaut er so nie wieder aus

aber ein geschliffener HS ist ja auch was feines, wenn man es ordentlich macht

picture.php

auf jeden fall. wollte meinen 9750 ja auch noch mal schleifen, aber der ist ja jetzt im zweitrechner @ 2,5ghz 1,18v :d ...

übrigens unter nem scythe andy samurai master... geiles teil. mein erster ordentlicher luftkühler ;) im hauptsys brauch ich sowas ja nicht ;)

Moin!

Mein letztes Ergebnis bei 3D Mark 06 war 18168 mit 3.8Ghz und der GTX @ 729/1458/1150 mit Vista32. Bin mir aber nicht sicher, ob da noch n paar Punkte drin sind, da mit dem aktuellen Bios der Ram nicht richtig erkannt wird.

Ich kopier jetzt erst mal die ganzen Daten von meiner alten HDD, da die dann formatiert und dem alten Rechner mit verkauft wird. Der wird mir fehlen, war der beste Rechner den ich bisher hatte, absolut stabil gelaufen und nie mucken gemacht. Aber der neue schlägt sich bis jetzt mal wacker und die Kohle vom Alten kann ich dann ggf. wieder investieren ^^

bei langsamer lüfterdrehzahl sicher einer der besten luftkühler dank dess grossen lamellenabstandes

ich liebäugle derzeit mit mem mugen 2 und ev passiv bzw noctua nur zum zuschalten fürs surfsys

im OC sys herschen naturlich mora rules

Zuletzt bearbeitet:
@anabolis
Nein 0° bekommt man nur mit phase Kühlung hin.

@ Odi waN
3 DMark 06 CPU score 4 Ghz könnte ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd gleich mal bei mir das F3 Bios drauf hauen, vllt. schnallt Overdrive nun die Temperaturen. Denn mit dem F3 Bios wird zwar mein Ram endlich richtig erkannt, dafür kann ich keine Kerntemperaturen mehr auslesen...

aber vielleicht per % oder +xxx mV erhöht... 4,2gig @ default glaube ich nicht so wirklich... ansonsten will ich den chip haben xD

hmm sowas ist leider leicht zu faken
den run bei 3,6 giga durchlaufen lassen stoppen rauftakten auf 4,2 und screen machen

wobei 4,2 ist auch ohne primestable doch sehr gut ^^
edit: und ich sehe zumindest keine Info über Kühlen mit Kompressorkühlung müsste das sogar in echt möglich sein

ach ja es liegen 1,579 Volt an

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh