mekki66
Semiprofi
Hau mal die CPU NB V hoch,
bei mir konnte ich dann die Cpu mit weniger Spannung bei 3811MHZ laufen lassen.
Fragt mich nich warum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hau mal die CPU NB V hoch,
bei mir konnte ich dann die Cpu mit weniger Spannung bei 3811MHZ laufen lassen.
Fragt mich nich warum.
Könnte mir Vorstellen, dass hier du hier einfach Nutzen aus dem stärkeren Signal ziehst, dass dann von der NB zur CPU kommt. (Möglicherweise weniger Fehler)
Wenns einer ganz genau weiss, mich würds mal interessieren. Gibts da Fehlerkorektur zwischen den beiden?
hm kannst du denn so gut chniesisch?
denke mal du hast auf English mit denen gesprochen was?
natürlisch
Das einziege was das Board iwie nicht kann ist:
1. Eine gute Lüftersteuerung für die CPU
2. Den Multi über 13 zu bekommen...^^
meinst du das J&W?? Wenn man den Multi nicht über 13 bekommt ist das Board für mich gestorben^^ oder solls da noch en neues Bios geben?
@ Octa
Langsam könnten die mal das neue Bios fürs J&W rausrücken, ich teste gerade mit meiner x2 krücke die auf dem m2n32sli deluxe wifi 1.42v. für 3ghz gebraucht hat, momentan läuft sie @ 3ghz mit 1.36v. auf dem J&W, und ich hab mir das Bios noch nichtmal richtig angeguckt
Der Deneb kann also kommen...
Das Board ist leider nur bei einem Disributor in DE erhältlich oder?
Kannst du bitte mal den lochabstand der Spawa kühlung messen?
danke
Hab keine Black edition, ist nurn normaler x2 4800
Aber gug doch mal nach...die kann man auch ohne BE anschauen!
@ Octa, ja das JW
Würd dies dann gern mit Thermalright Kühlern ausstatten
@ Octa
ne hab ich imho kein geld für ^^ werd ich dann August realiesiren. Und die thermalrights kann ich dann im 2 rechner weiterverwenden...
@ Octa
FID im JustWoot geht nur bis 12,5 was auch der standard Multi der CPU ist... wenn es noch ne andere möglichkeit im Bios gibt das zu überprüfen dann bin ich zu blind
Nene doch lochabstand für nen thermalright mosfet kühler.