Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread [2|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@panzerboon

ich kann das echt kaum glauben,
ist das idle oder last ?

weil im idle kann ich auch sehr hoch gehen.

ich hau den scyhte zum fenster raus,
und werde keinen scyhte mehr kaufen,den boxed hab ich hergeschenkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Öse
wegen der nb nochmal...
das wird angezeigt bei meinem x3

 
Ne, geht imo nur mit den neuen AMD Chipsätzen.
@ Techtracer
Gar nicht mal so billig
 
@ OT71

ist dass die neueste AOD version?

@ Wishes

meiner hat weniger gekostet, ist aber bei weitem nicht so gut verarbeitet!

aber für den anfang muss es ja kein 3-400 teuro pot sein der aus einem stück gefräst wurde und ein gewicht hat dass man den tisch fast unterstellen muss sag ich mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OT71

ist dass die neueste AOD version?

@ Wishes

meiner hat weniger gekostet, ist aber bei weitem nicht so gut verarbeitet!

aber für den anfang muss es ja kein 3-400 teuro pot sein der aus einem stück gefräst wurde und ein gewicht hat dass man den tisch fast unterstellen muss sag ich mal!

habs mit zwei versionen getestet 2.1.2/2.1.5 und die letztere ist die neuste...bei beiden gleich
 
was eigentlich beim deneb so der maximalste ht / nb wert. wie weit die zu übertakten ist problemlos??
 
Also langsam aber sicher krieg ich wirklich das verlangen auf AMD umzusteigen von meinem Q6600 :)

Die neuste Preissenkung beim X2 940 (hier der Link) heizt mir nochmals ein, aber ich glaub ich warte noch bis die AM3 Prozessoren raus kommen. Welches Board würdet ihr den momentan empfehlen wenn man umstreigen würde?
Momentan hab ich Das hier ausgesucht, gibt es in der Preisklasse momentan bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon nen 0850CPMW ? meiner liegt hier vormir :d kann schon wer was drüber sagen
 
Also langsam aber sicher krieg ich wirklich das verlangen auf AMD umzusteigen von meinem Q6600 :)

Die neuste Preissenkung beim X2 940 (hier der Link) heizt mir nochmals ein, aber ich glaub ich warte noch bis die AM3 Prozessoren raus kommen. Welches Board würdet ihr den momentan empfehlen wenn man umstreigen würde?
Momentan hab ich Das hier ausgesucht, gibt es in der Preisklasse momentan bessere?

fürs oc sollte es ein board mit besserer spawasektion (nicht nur drei oder vier phasen) und spawakühlung sein...

z.b. dieses:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354907.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ist zwar offtopic aber ihr seit doch gute Phenom Kenner :-)

Ich habe zur Zeit einen Phenom 9750 mit 95Watt (Stepping glaube ich CPMW). Ist ca. 1/2 Jahr alt und in der boxed Version mit 3 Jahren Garantie mit vorhandener Rechnung!

Nun meine Frage. Ich habe ein paar Interessenten für diese CPU und keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann. Habt ihr fpr mich mal eine reelle Zahl?

Grüße und Danke!
 
Das ist mal ein günstiges Board :eek:
 
Das kann man auch mit K10Stat sehr gut selber einstellen ;). Vor allem in Sachen in Multis ist da praktisch keine Beschränkung vorgegeben.

100mhz8eej.jpg


Hab schonmal getestet wie weit es mit der Vcore runtergehen kann, ab so ca 0.7 Volt ist schluss.

Für den Preis ist das Foxconn Board der Hammer
 
Für den Preis ist das Foxconn Board der Hammer
Ich denke das ist Ausverkaufspreis, gab ja schon im November Gerüchte, dass foxconn aufhören will.
Ausserdem ist auch das 790GX board bei mix / alternate zum Spottpreis zu haben, wären also dann schon 2 Fehler ..

Einziger Makel:
Es gibt ein P2 BIOS, aber das Download funktioniert nicht (file not found) ^^

ciao

Alex
 
Ist der Preis nen Fehler?

lol das teil hat vor ca. drei monaten noch 280€ gekostet...

für den preis ein absoluter tipp!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Das kann man auch mit K10Stat sehr gut selber einstellen ;). Vor allem in Sachen in Multis ist da praktisch keine Beschränkung vorgegeben.

100mhz8eej.jpg

lol geil, muss ich mal ausprobieren. damit ist der prozzi im idle ja quasi ausgeschaltet *g
 
Für nen Screen hats gereicht, geht doch noch weiter als 0.7 Volt

test2yg5l.jpg


Sorry 4 OT
 
Pfff, nimm soviel, wie Du Geld hast ... oder willst DU den 940 nicht übertakten ?
Und noch der Hinweis, das Phenom2 BIOS für das A79A-S läßt sich im Moment nicht runterladen. Am WE wirds wohl auch nichts werden.

Wenn Du (richtig) übertakten willst nimm 1, bei den 920er werden wohl noch mehrere Prä-KW50 CPUs im Lager sein.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vote für Nr. 1
 
Meiner läuft auch gut mit Luftkühlung.
 
jungs was ist zu beachten wenn ich nen phenom übertakte wie geh ich vor? bitte um hilfe ist doch etwas anderes als bei meinem 6400+ :d
 
jetzt ist er bei 210€, gut möglich das er noch etwas fällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh