Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich uninteressant, bis Ihm ein (übertakteter) 920 zu langsam ist, gibts eh AM4 boards ;-)dann würd ich den x3 720 nehmen...zumal du da dann für die zukunft noch die option auf AM3 hast.
Die relativ "schlechte" Übertaktbarkeit des 955 (laut diversen Tests) macht mich etwas stutzig. Gut 3,6ghz wird er wohl ohne Probleme schaffen, das reicht mir auch, aber ich hätte schon mal gerne mit 4ghz gebencht.
Warten wir es ab, nächste Woche weiß ich mehr. Einiger User wohl schon Heute oder morgen.
4.7GHz mit LuKü?
Dice und nur 1 Kern und nicht 4 Kerne und "tests" von chew* und cdwall sind (fuer mich ) nicht aussagekraeftig da die beiden oft cherrypicked cpu's von AMD bekommen... ka ob das auch eine ist
Auf dem Screen steht aber 4 Threads.
ja und weiter? das sagt ja noch nix darueber aus wie hoch die einzelnen Kerne getaktet sind.
Glaskugel lässt grüssen denke ich.Wenn du dann noch sagen könntest woher du dann weiß dass es nur ein Core war?
schön, jetzt nur noch prime stabil...oder auch S&M
Wenn er kaum ins Windoof kommt, wird Prime da nicht lange laufen denke ich.
Wenn du dann noch sagen könntest woher du dann weiß dass es nur ein Core war?
Glaskugel lässt grüssen denke ich.
Jedenfalls scheinen die 955 mit weniger V Core höher zu gehen.
Da stimme ich auf jeden Fall zu, ist ne Top CPU!Jedenfalls scheinen die 955 mit weniger V Core höher zu gehen.
dann würd ich den x3 720 nehmen...zumal du da dann für die zukunft noch die option auf AM3 hast.
Finde ich uninteressant, bis Ihm ein (übertakteter) 920 zu langsam ist, gibts eh AM4 boards ;-)
ciao
Alex
Dann behalt ich lieber meinen 940 der macht 4 Ghz Prime ohne Murren egal ob unter Vista 32 bit oder WIN 7 64 bit braucht aber dafür 1,5 V Core. Hab aber gehört dases unter Vista 64bit schwieriger sein soll. Als unter Win 7 64 bit.also, prime bei 4 gig (noch) ein völliges no-go bei mir^^
aber ich war noch nie bei 4 gig im vista 64bit bislang