Supreme Commander habe ich gestern mit meinem neuen P II X3 720 auch schon getestet. Läuft besser, als mit meinem alten X2, aber ich glaube man kann Supreme Commander nicht genug Power geben. Erst recht mit dem Add On Forgend Alliance und im Gefecht gegen 2-3 Computergener auf einer großen Karte. Da geht gegen Ende das Spiels auch mit dem Phenom nicht mehr viel.
Ich habe gesehen, dass hier viele den 45nm Phenoms bis zu 1,5 volt VCore geben. Bewegt man sich da noch im ungefährlichen Bereich? Die Temps sollten bei mir kein Problem werden, die liegen dank Wakü zwischen 28 und 40° laut AMD OverDrive.
Mein X3 schafft jetzt @default Vcore 3400 Mhz, womit ich eigentlich schon sehr zufrieden bin. Aber mehr ist ja immer besser.
Ich habe gesehen, dass hier viele den 45nm Phenoms bis zu 1,5 volt VCore geben. Bewegt man sich da noch im ungefährlichen Bereich? Die Temps sollten bei mir kein Problem werden, die liegen dank Wakü zwischen 28 und 40° laut AMD OverDrive.
Mein X3 schafft jetzt @default Vcore 3400 Mhz, womit ich eigentlich schon sehr zufrieden bin. Aber mehr ist ja immer besser.