Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollbestückung ist immer tricky nimm solche die getestet wurden ... msi sollte da doch irgendwo ein QVL pdf haben.Zur alternateaktion, welcher Ram wäre ideal für Vollbestückung meines MSI 790 FX-GD70?
Solange das board kein bekennender Stromsäufer ist, kommst Du da dann mit nem E0 C2Q genausoweit ..btw: hab aktuell nen c2q6600 auf 3.2GHz unter wasser .. aber der stromverbrauch ist einfach nur übel (~300W) .. deshalb wollt ich wechseln .. lohnt das ?
Hmm 1100upm ca.
Also mir kommt es schon auch sehr hoch vor.. Es könnt halt daran liegen dass es sehr eng ist im kleine Cube-Gehäuse (LL PC-V351). Bin mir halt nich sicher da es mein erster QuadCore Phenom ist..
@harzer_knaller
was ich schon immer sagen wollte. Ein wunderschönes Lächeln hast ^^
@duplex
4Ghz mit 1.35-1.4V? Dann noch primestable? Nicht etwas übertrieben? ;o) Wenn ich für 3,7 Ghz schon ca. 1.4V brauch... Wird wohl lange dauern, bis einer das schafft, wenn überhaupt[/QUOTE
Naja mit dice gehts ja sogar 4,5 ghz bei 1,3V ^^
Abfeilen? Was haste denn für Ram, dass du da am CPU Kühler rumwerkeln musst?
Ja, ein dauerhafter Betrieb bei 62°C und mehr führt wahrscheinlich zu einem verfrühten Ableben des Prozessors.