Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du ja bei mir sehen...
Du willst ja nur max. 3,6 schaffen und das geht bei dm Board sogar per FSB!
Wenn meine Kühlung besser wäre würde ich mit meiner CPU auch mehr schaffen, so kratz ich aber hart am Maximum und deswegen will ich nicht mehr machen...
Hmm, Mainboard wurde mir dashier empfohlen:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
Hätte gerne wieder ein Gigabyte, weil ich mit meinem DS4 eigentlich sehr zufrieden bin und man im GB Forum auch oft und schnell Hilfe bekommt...
/edit: Der 905er ist extrem sparsam aber trotzdem potent was die Leistung angeht oder wie?
Kannst du einen Kühler empfehlen? Passen da die gleichen wie auf Intel? Ist das genormt? Hab momentan bei mir nen billigen Arctic freezer drauf, aber so bis 30€ wär ich mal bereit für nen leisen aber leistungsstarken Kühler auszugeben.
mfg
schnall mal zwei bis vier noctua auf den mugen
dann ahst du sicher bei selber lautstärke ne verbesserte kühlleistung
Fürs OC gibts auch ein Unterforumes geht ja um OC von nem phenom
Ich spiel mal Mod:
Für Lüfter und Kühlerfragen gibts ein Unterforum ... hier gehts um AMDs 45nm CPUs ;-)
Braucht noch wer ne Phenom II TWKR BE CPU?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260446020412
Bin mal gespannt wie lang diese Auktion laufen wird ^^
Die Frage ist nur ob die Auktion nicht gecancelt wird, denn "not for Sale" sagt doch schon allesNoch 6 Tage .
Mich interessiert vorallem der Preis, weil es genug neureiche Kiddies gibt, die bereit sind für sowas jeden Preis zu zahlen
Na was hab ich gesagt die tauchen in ebay auf.Die Frage ist nur ob die Auktion nicht gecancelt wird, denn "not for Sale" sagt doch schon alles
Kannst ja mal versuchen nen Intel Engineering Sample bei eBay zu verkaufen, i.d.R. dauert es nicht lange und die Auktion ist raus.
Das Problem mit diesem TWKR ist, dass der Standardtakt 2,0Ghz ist.
Also lohnt sich die CPU nicht, um sie einfach einzubauen.
Man MUSS sie praktisch mit einer guten WaKü o.Ä. übertakten, ansonsten hat das wenig Sinn die CPU zu kaufen (vorallem weil man sonst mit einem X4 955 billiger und besser wegkommt).
hey leute,
mein schätzchen (955) kam heute endlich an, leider der zukünftige lüfer scythe mugen 2 noch nicht.
Hab daher jetzt den boxed Lüfter drauf und der macht im idle so 40-41°C, das ist doch eigentlich auch voll okay?! Last hab ich noch nicht getestet.
Welchen Lüfter habt ihr denn und welche Idle Temp?
Mich interssiert auch, gibt es irgendwo einen großen "how to" Thread zum übertakten von AMD Phenoms? Steige auch nach Jahren Intel wieder auf AMD um...