Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das stimmt nicht so ganz. es sind quadcores im umlauf die das e0 stepping haben, also native 6 kerner sind. Manche lassen sich freischalten
zum thema E0 stepping, hoffe das kommt auchma für die X4 nativ, geht wirklich phenom(lol^^)menal besser zum takten, X6 1090t ohne vcore erhöhung auf 3,8 primestable, mit 1,92 volt auf 4 ghz primestable unter luft
hehe...1,92v ist aber auch heftig
1.392 V als VID?
Achsooooo. Hab' mich schon gewundert, was das für ein Wunder X6 sein soll der mit so viel Spannung noch die 125W hält.
^^
Muss sagen hab mcih in meinen Thuban richtig verliebt, 965BE C3, I7 920D0 , alle wurden zu heis, keiner pakte 4 ghz primestable mim ekl nordwand, der thuban zuckt da nichtma mit der wimper, denke wenn ich wollte wärn 4,2 ghz drinn
Bei welcher Spannung macht er die 4 ghz primestable wenn ich fragen darf.
1,392 -1,40 volt laut cpu z, bios weniger, das übervolted leicht
Welchen kühler hast du verbaut? Welche Temps.... Raum Temp bei 16°...brrrrr
Kleiner Scherz, frage nur, weil ich gerade nach einem anderen Kühler ausschau halte.
Hrm, also ein Freezer 64 Pro PWM wäre definitv eine bessere Wahl gewesen.[/ QUOTE]
Hmm ja ich war mir zuerst unschluessig ob die die in meiner engeren wahl standen auch wirklich gut sind daher hab ich mir erstmal einen billigeren besorgt der anscheinend trotzdem ganz okay ist. Hmmm... U der freezer passt auch? Hab in letzter zeit so viele gegensaetzliche meinungen gehoert daher meine bloede frage )
Die Temperaturen sind bei dir aber mal gar nicht in Ordnung. 55°C im idle ist viel zu viel. Selbst ohne CnQ.
Meinst du mein bestellter kuehler kann das dann ueberhaupt auf eine entsprechende temp runterkuehlen?
teste es aus....aber für 5€ kannst du nicht viel erwarten.
@lutzreloaded: Nee, Topblowkühler sind schon seit längerem "out" sofern genug Platz im Gehäuse vorhanden ist.
Selbige können auch den Luftstrom im Gehäuse stören, Towerkühler hingegen unterstützen den meist.
Besser als der Boxed dürfte der AC Alpine Cool auch nicht sein, wobei selbst die Temperaturen mit dem Boxedkühler merkwürdig hoch sind...