leider wobei sich da beide plattformen nicht viel tun. nen gutes board von anfang an zu bekommen wird heutzutage immer schwieriger.
zum stepping und B2: meiner meinung hätte AMD das B2er stepping als ES CPUs an die Hersteller liefern sollen. Hätte zwei Vorteile: A: Die können ihre Boards vernünftig drauf einstellen und B: Keine Käufer als Prototyptester.
Und insbesondere B: find ich ne Schweinerei. Als Kunde möchte ich ne vernünftige nicht (sonderlich) verbuggte CPU. Das Problem des B2 find ich schon recht heftig. Bugs gibts immer. die gabs früher auch schon immer (teilweise auch dauerhaft) - Beispiel P3...
Scheint wieder das alte Problem zu sein. Es läuft zumindest anfanglich nicht sonderlich rund wenn man sich nen neues System kauft. Genau das hat mich schon vor kurzem genervt. Kaufst die nen X2 BE und nen gutes bereits "ausgereiftes" ASUS, welches lange auf dem Markt ist und bekommst die lustigsten Probleme. Da geb ich aber auch eher dem MB die Schuld (oder in meinem Fall eher NV wenn ich so imer Internet lese dass das gehäuft auftritt).
Nun dachte ich: AMD +AMD Chipsatz -> Wunderbar. Scheint aber wohl doch nicht so. Man spielt mal wieder (Extremer)-Betatester