Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber denke MSI hat die Hausaufgaben besser als Gigabyte gemacht
Ich bin kein Versuchskaninchen der Mainboardhersteller.
In Bezug auf...?
Hatte auch vorher das MSI. Davon war ich in Sachen OC sowas von enttäuscht. Dabei wurde das immer als "das" OC-MoBo beworben. Das GB dagegen ist sowas von stabil und taktfreudig, dass es schon zu gut läuft.
Wie gesagt, an den MoBos liegt es mit Sicherheit nicht.
Naja, sowas kommt nur von Leuten mit der grünen Brillehi,
ich wollte mal fragen: Mein Freund meint der Phenom wäre schneller als der C2Q, besonders bei Crisis. Stimmt das? In den Tests war er ja langsamer als der C2Q
na dann hole ich mir den C2Qm oder glaubt ihr der Phenom wird durch Biosupdates oder so schneller?
Jo, da kann man ihm nur sagen: "Have Phun with Phenom!"
Nee beim X38 und die letzten Betas fürs P35 waren die so drinn .
Hier kommen locker noch 10-15 Option hinzu ( Htt , Nb Timings , etc ) .
Das klingt ja super denke mit dem richtigen Board und System geht da für ca 200 Euronen ganz schön was ab. Gibts nen Screen von den Einstellungen?Hier mal 2 Alternate User Bewertungen zum Phenom X4 9500:
"thallas schrieb am 22.11.2007
Also ich kann die Kommentierung von michelscheufler überhaupt nicht verstehen. Ich fahre den X4 9500 auf nem ASUS board mit 8 GB Ram und habe dort 2 HD2900XT mit drauf. Ich erreiche fast die gleiche Punktzahl wie der dickste Quadcore von Intel mit 2 Nvidia 8800 GTX. Gut ich muss dazusagen das ich das ganze unter CEDEGA unter Debian laufen lasse was auch nicht so perfomance Lastig ist wie die Microsoft Betriebssysteme. Aber immerhin für das Geld ein Top Produkt. Der Rechner läuft ausserdem noch als Gameserver für Crysis und im Gegensatz zu den Intel Quadcores cann ich hier Stundenlang 100 Ticks laufen lassen wo die Intel nach 2 Stunden in die Knie gehen. Weite rso AMD.
cyrano45 schrieb am 22.11.2007
Habe ihn nicht bei Alternate gekauft, aber trotzdem möchte ich ein paar Worte schreiben. Ich finde den AMD Phenom 9500 eine klasse CPU. Er ist günstiger als der Q6600 von Intel und ich hatte keine Probleme ihn auf 3 GHz zu takten. Mit dem Tool Overdrive war das mit ein paar Klicks erledigt. Kein Ruckeln mehr bei Supreme Commander und habe noch nie so schnell eine DVD in DivX konvertiert. Kann nur nicht verstehe, warum AMD keine höheren Modelle anbietet. Läuft super 3 GHz. Klasse CPU, kann ich nur empfehlen."
PS: Hier noch eine, die wohl net ganz ernst zu nehmen is :
"Pandalord schrieb am 22.11.2007
Also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmten! Diese CPU zieht meinen OC-Q6600 gnadenlos in Crysis ab! Cad anwendungen und die CS von Adobe laufen besser.... ich bereue es ein bischen, dass ich mir den Intel geholt habe... aber naja der läuft auch Bombe... Bei neueren Programmen und Spielen zieht der AMD den Q6600 auf 2600MHz gnadenlos ab und das mit einem nahezu gleichen Restsystem! (4gb ram & geforce 8600 gts) Ich hasse es zu lesen wie Intel Fans einfach son Müll schreiben! Leider habe ich im Moment kein Geld mir den zuzulegen ;-) Aber mein nächster Rechner wird auf jedenfall wieder ein AMD...!"
Wie ist die CPU Temperatur bei der VCore.
Hi kann mir mal jemand sagen wie ich von everest nen screen machen kann dann kann ich euch zeigen das mein Phenom 9500 gerade bei 3200 MHz läuft!
wie wärs mit CPU-Z (validation)Hi kann mir mal jemand sagen wie ich von everest nen screen machen kann dann kann ich euch zeigen das mein Phenom 9500 gerade bei 3200 MHz läuft!
Einfach Print sreen und dann in word einfügen als Ipeg speichern und hochladen.Hi kann mir mal jemand sagen wie ich von everest nen screen machen kann dann kann ich euch zeigen das mein Phenom 9500 gerade bei 3200 MHz läuft!
Hi kann mir mal jemand sagen wie ich von everest nen screen machen kann dann kann ich euch zeigen das mein Phenom 9500 gerade bei 3200 MHz läuft!