F-kopp
Semiprofi
Aha danke! Der multi ist frei wählbar hab nur auf 16 gestellt und das wars nicht mal die Spannung angehoben?
thx.
Ne Cpu-Z vali bitte noch, dann gleub ich es dir sogar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha danke! Der multi ist frei wählbar hab nur auf 16 gestellt und das wars nicht mal die Spannung angehoben?
Wie ist die CPU Temperatur bei der VCore.
ja genau das würde mich auch mal interessieren, jeder äußert sich nur zur Leistung und oc ergebnissen.....keiner schreibt aber etwas über die Kühlmethode oder die Temps (besonders wichtig wenn man beim oc die Vcore erhöht)
Dem glaube ich mehr als der ganzen Intel Fraktion hier.Aha danke! Der multi ist frei wählbar hab nur auf 16 gestellt und das wars nicht mal die Spannung angehoben?
ja genau das würde mich auch mal interessieren, jeder äußert sich nur zur Leistung und oc ergebnissen.....keiner schreibt aber etwas über die Kühlmethode oder die Temps (besonders wichtig wenn man beim oc die Vcore erhöht)
Die On-Die Temperatursensoren sind defekt beim K10. Ähm, hat jemand etwas anderes erwartet?
Er teilt dieses Problem mit anderen 65 nm Modellen der K8-Reihe.
Welches Bios hast Du?Aha danke! Der multi ist frei wählbar hab nur auf 16 gestellt und das wars nicht mal die Spannung angehoben?
Was sagt denn AMD Overdrive? Funktioniert das bei Dir eigentlich (jemand hatte geschrieben, das er nix verstellen kann, weiß aber nicht mehr ob Du das warst)?Bis jetzt gibts noch kein Tool was die Temps. richtig auslesen kann .
Dem glaube ich mehr als der ganzen Intel Fraktion hier.
und das auf nem Asus 590 er Board hab ich auch.
Da kann sich der QX 900 Euro warm anziehen.
Was sagt denn AMD Overdrive? Funktioniert das bei Dir eigentlich (jemand hatte geschrieben, das er nix verstellen kann, weiß aber nicht mehr ob Du das warst)?
Bei K8 mit nForce4-Board funktioniert es nicht, da habe ich 17°C.
So also das steht im Vista System Tool
Hat ja noch keiner mit nem Asus 590 er Board getestet dem trau ich mehrGlaubst du das Ernsthaft ?
Hat ja noch keiner mit nem Asus 590 er Board getestet dem trau ich mehr
zu als den neuen 790 er AMD Chips ist ein super OC Board.
Anscheinend hat der aber einen mit offenem Multi und so einen versuch ichDas hat damit absolut nix zu tun , der Multi des Phenom ist bis auf die Black Ed. gelockt und da gibts auch kein Bios für egal ob für Amd oder NVidia Chipssatz , den der ist fest auf der Cpu verdrahtet !
Anscheinend hat der aber einen mit offenem Multi und so einen versuch ich
auch zu bekommen hab da ein gutes Fachgeschäft wenns die gibt bekomme ich den.
So also das steht im Vista System Tool
Ja Bench den Mal mit 3,2 Ghz egal mit was.Herr Lehrer ich weiß was:
Standardtakt -> Bench
Angebliche 3,2Ghz -> Bench
-----> Vergleichen!
Nur mal so als Anregung, auch wenn ich sowieso gaaaaanz weit nicht dran glaube
Hmm nee hab das Neueste bios drauf was aber Merkwürdig ist wenn ich 3d Mark anmache hab ich bei 2,2 Ghz genau soviel FPS wie bei 3,2GHz also doch nen auslesefehler? Im Bios stehen auch 3,2 Ghz.
Nur mal so´n Tipp:
Beim nächsten SYS. -Screenshot würd ich mal den Vista Produkt Key schwärzen.
Mach mal mit Cpu Z nen Screen.