R6FAHRER85
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch doch mal was geht beim OC mit dem Asus CrosshairTja den mal sorry fals ich jetzt hier was angezettelt hab! Aber da das im bios ja auch so stand... naja egal
Tja den mal sorry fals ich jetzt hier was angezettelt hab! Aber da das im bios ja auch so stand... naja egal
Und die Intelbrillenträger die hier immer rumspamen wohl nicht?Kein Problem, manche sind halt ein bissel fanatisch was den K10 angeht.
Zumindest hat ja jemand den Phenom auf nem Asus Board
mit Nvidia 590 Chipsatz zum laufen bekommen ist mir nicht gelungen.
War wohl doch das Bios
Ja warte ich auch darauf.Ja, aber Screenshots von Stabilitätstests hat er noch keine gebracht.
Hier mal 2 Alternate User Bewertungen zum Phenom X4 9500:
"thallas schrieb am 22.11.2007
Also ich kann die Kommentierung von michelscheufler überhaupt nicht verstehen. Ich fahre den X4 9500 auf nem ASUS board mit 8 GB Ram und habe dort 2 HD2900XT mit drauf. Ich erreiche fast die gleiche Punktzahl wie der dickste Quadcore von Intel mit 2 Nvidia 8800 GTX. Gut ich muss dazusagen das ich das ganze unter CEDEGA unter Debian laufen lasse was auch nicht so perfomance Lastig ist wie die Microsoft Betriebssysteme. Aber immerhin für das Geld ein Top Produkt. Der Rechner läuft ausserdem noch als Gameserver für Crysis und im Gegensatz zu den Intel Quadcores cann ich hier Stundenlang 100 Ticks laufen lassen wo die Intel nach 2 Stunden in die Knie gehen. Weite rso AMD.
cyrano45 schrieb am 22.11.2007
Habe ihn nicht bei Alternate gekauft, aber trotzdem möchte ich ein paar Worte schreiben. Ich finde den AMD Phenom 9500 eine klasse CPU. Er ist günstiger als der Q6600 von Intel und ich hatte keine Probleme ihn auf 3 GHz zu takten. Mit dem Tool Overdrive war das mit ein paar Klicks erledigt. Kein Ruckeln mehr bei Supreme Commander und habe noch nie so schnell eine DVD in DivX konvertiert. Kann nur nicht verstehe, warum AMD keine höheren Modelle anbietet. Läuft super 3 GHz. Klasse CPU, kann ich nur empfehlen."
PS: Hier noch eine, die wohl net ganz ernst zu nehmen is :
"Pandalord schrieb am 22.11.2007
Also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmten! Diese CPU zieht meinen OC-Q6600 gnadenlos in Crysis ab! Cad anwendungen und die CS von Adobe laufen besser.... ich bereue es ein bischen, dass ich mir den Intel geholt habe... aber naja der läuft auch Bombe... Bei neueren Programmen und Spielen zieht der AMD den Q6600 auf 2600MHz gnadenlos ab und das mit einem nahezu gleichen Restsystem! (4gb ram & geforce 8600 gts) Ich hasse es zu lesen wie Intel Fans einfach son Müll schreiben! Leider habe ich im Moment kein Geld mir den zuzulegen ;-) Aber mein nächster Rechner wird auf jedenfall wieder ein AMD...!"
PPS: Bei Alternate is der 9500er von 245 EUR, jetzt auf aktuell 229 EUR gesunken.
Kann bitte einer mit Ahnung mal kurz alles positive und negative am Phenom in ein paar Sätze/ne Auflistung zusammen fassen? Ich blick da irgendwie nicht durch... Ich habe mich allerdings auch noch nichts so richtig damit beschäftigt, würde aber gerne Licht im Dunkeln haben! Danke schonmal!
Ich hab schon fast 10 Seiten hier gelesen aber Fakten habe ich mal wieder fast keine gefunden! Danke an die ganzen Intelfanatiker, die mal wieder beweisen, dass sie noch schlimmer sind als die paar von AMD!
کt٨tﺍﺥ;7581224 schrieb:Wenn Fakten nicht mehr ziehen werden wohl subjektive Erfahrungen dritter reingebracht... oh man.
Und wenn du schon solche Kommentare als Kaufgrund der misratenen CPUs angibts kannste auch die anderen negativen einbringen oder?
michelscheufler schrieb am 21.11.2007
Kundenbewertung: 1 Stern
Hatte mir erst überlegt die 9500 Quad CPU von AMD für meinen 3. Rechner zu holen aber dank der misserablen Benchmarks :-( gut viele werden jetzt sagen ja aber der AMD ist doch viel billiger, stimmt aber nicht der billigste den ich gefunden habe Quad 9500 liegt bei 219 ? und der ist von der Leistung eines Quad 6600 noch sowas von weit entfernt. AMD lernt es einfach nicht. Selbst nach einem Jahr schafft AMD es nicht nicht mal den kleinsten Quad von Intel auch nur zu erreichen. Das einziegste was von mir aus hier einen Stern zulässt ist, das AMD Quad Neuling ist und das die neuen AMD 7XX Plattformen 4 Grafikkarten zulassen. Ich denke AMD wird spätestens 2010 entweder übernommen werden oder so gut wie Pleite gehen, wenn sich da nicht schnellstens viel ändert. Aber jetzt mal zur CPU mein Kollege hat sich dies trotz bedenken gekauft und mit mir getestet. Natürlich laufen alle Spiele ruckelfrei bei 4 Kernen sollte man das sogar von AMD erwarten können. Das OC Potenzial ist wahrlich gut bis 2,9 Ghz getaktet super muß man mal loben. Von mir gibts trotzdem keine Kaufempfehlung, da die obengenannten Gründe einfach viel zu schwer liegen als das man sich diese CPU kaufen sollte und mal ehrlich ich als alter AMD Fan fahr doch mit Intel mittlerweise ein ganzes Stück schneller !
Das ist doch nur eine Antwort auf die rausgepickten positiven Bewertungen. Ne reinste Werbestartseite was Koebes da veranstaltet. Die Preise ohne Steuer sind immer noch gelistet. Er will den wombat mimen.
Alles klar eine Negative Bewertung, nur wegen ein paar Benchmarks und unten schreibt er auch noch das die CPU gut lief. Naja was soll man davon halten. Ist das gleiche was einige andere hier in dem Threat hier versuchen. Aber Naja.
Jedem das Seine.
Mfg
Das ist doch nur eine Antwort auf die rausgepickten positiven Bewertungen. Ne reinste Werbestartseite was Koebes da veranstaltet. Die Preise ohne Steuer sind immer noch gelistet. Er will den wombat mimen.
کt٨tﺍﺥ;7581224 schrieb:Wenn Fakten nicht mehr ziehen werden wohl subjektive Erfahrungen dritter reingebracht... oh man.
Und wenn du schon solche Kommentare als Kaufgrund der misratenen CPUs angibts kannste auch die anderen negativen einbringen oder?
michelscheufler schrieb am 21.11.2007
Kundenbewertung: 1 Stern
Hatte mir erst überlegt die 9500 Quad CPU von AMD für meinen 3. Rechner zu holen aber dank der misserablen Benchmarks :-( gut viele werden jetzt sagen ja aber der AMD ist doch viel billiger, stimmt aber nicht der billigste den ich gefunden habe Quad 9500 liegt bei 219 ? und der ist von der Leistung eines Quad 6600 noch sowas von weit entfernt. AMD lernt es einfach nicht. Selbst nach einem Jahr schafft AMD es nicht nicht mal den kleinsten Quad von Intel auch nur zu erreichen. Das einziegste was von mir aus hier einen Stern zulässt ist, das AMD Quad Neuling ist und das die neuen AMD 7XX Plattformen 4 Grafikkarten zulassen. Ich denke AMD wird spätestens 2010 entweder übernommen werden oder so gut wie Pleite gehen, wenn sich da nicht schnellstens viel ändert. Aber jetzt mal zur CPU mein Kollege hat sich dies trotz bedenken gekauft und mit mir getestet. Natürlich laufen alle Spiele ruckelfrei bei 4 Kernen sollte man das sogar von AMD erwarten können. Das OC Potenzial ist wahrlich gut bis 2,9 Ghz getaktet super muß man mal loben. Von mir gibts trotzdem keine Kaufempfehlung, da die obengenannten Gründe einfach viel zu schwer liegen als das man sich diese CPU kaufen sollte und mal ehrlich ich als alter AMD Fan fahr doch mit Intel mittlerweise ein ganzes Stück schneller !
Ich sehe das genauso wie ihr.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen AMD Phenom Benchmarkthread eröffnen?
کt٨tﺍﺥ;7581224 schrieb:...Das OC Potenzial ist wahrlich gut bis 2,9 Ghz getaktet super muß man mal loben. ...[/I]
Wieso stehen im 1. Post immernoch falsche Preise? 169 EUR ????
Kann das aktualisiert werden?