Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ich hab folgendes bin bei 3,6 ghz am ende des 940 phenom wollt mal wissen was man noch einstellen muss das ich höher komme. hab bis jetzt ram auf 2,1 v cpu 1,425V sb 1,4 nb 1,4 und alles andere auto danke im vorraus
Na ja, das 50er Stepping/Batch ist recht fortgeschritten was die Buchstaben angeht. Könnte ne gute aber auch ne schlechte seinIch hab seit heute zwei P2 hier liegen. Einen 940 (0850EPDW) und einen x3 720 BE (0904EPMW).
Welcher verspricht denn vom Stepping her mehr, abgesehen davon dass der eine nen Kern mehr hat?
0904 hatte noch niemand oder?
Wie siehts mit dem 0850EPDW aus?
Werde ich. Allerdings fehlt mir noch das passende Board.
Ich habe es mittlerweile aber auf 3 verbleibende eingegrenzt:
Jetway HA07 Ultra
J&W JW-790GX-Extreme
DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH bzw. 790GX
Kann jemand von Euch, der nen Überblick hat, mir die Vor- bzw. Nachteile der Boards auch hinsichtlich OC zusammenfassen? Wäre super...
Dafür gibt es aber auch im Mainboard-Sammelthread für jedes einzelne dieser boards einen Thread. Da solltest Du mal nachschauen und wirst bestimmt zu deinen Fragen etwas finden.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Gute CPU scheiß NB. Ich brauch 1,45V auf der NB-CPU damit die mit 2,4Ghz stabil geht.
Nachteile:
J&W - Mein letzter Kenntnisstand(ca. 1 Monat alt) ist, dass es im Bios keinen funktionierenden CPU & nur einen bedingt funktionierenden CPU-NB Multi gibt. Könnte sich inzwischen geändert haben.
Ich würde die SB runter schrauben... kann garnicht glauben das 1,4v. auf die SB gehen Welches board hast du? Welches OS?
Benutzt doch bitte die vorlage aus dem Startpost, dann ist es einfacher für alle
Na ja, das 50er Stepping/Batch ist recht fortgeschritten was die Buchstaben angeht. Könnte ne gute aber auch ne schlechte sein
Ich selber habe einen 0850DPMW und bin ich sehr glücklich damit.
Das Stepping vom Tripple ist ja ganz frisch, darüber gibt es noch keine Berichte von Usern aber ich hoffe mal das du uns auf dem laufenden hältst
Gruß
Wenn's das Board gebraucht gäbe, wäre es meins.Der CPU und NB Multi ist schon seit der Beta Version die ich vom Support bekommen habe gefixt. Ähnlich wie beim Foxconn in Hexa Dezimal
Gruß
Das Board gibt es z.Zt. nicht mal neu
gibt es sowas das mal ein multi nicht geht zb 18 und der 18,5 geht denn wieder???
Kann leider nur vom Agena berichten, da hatte ich in der tat mit den ,5 Teilern Problemegibt es sowas das mal ein multi nicht geht zb 18 und der 18,5 geht denn wieder???
Das stimmt ohne Zweifel Reis mal das Fenster auf und Du wirst es sehen.na mehr wie 3700 will er nicht auch mit multi überspringen ht erhöhen will nicht mehr skaliert der phenom gut auf gute kühlung also zb eine gute wasserkühlung????
Noch eine Frage zum Schluß:
Welches NT in der 500W Klasse würdet Ihr für den P2 empfehlen?