Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgen, ich habe kleinere diverse Probleme, weiß aber nicht genau, woran es liegt.
Folgendes....ich hab versucht meinen X4 940 BE moderad zu übertakten, will heißen nur leicht übertakten mit so wenig Vcore wie möglich.
Auf Standard Vcore (Auto) gibt mir mein Board laut Bios schon 1,36V
Ich bin jetzt hingegangen und hab 1,3 eingesellt. Im win hab ich dann 1,312 unter last...
Hab dann auf 3,2Ghz übertaktet und Vcore sogar noch auf 1,325V im Win heißt das1,344V und die NB auf 2000Mhz bei 1,3V eingestellt.
Prime mit Custom läuft ohne Probleme duch, Boing bringt keine Fehler.
Aber mir schmiert ständig der Firefox ab. Das hatte ich früher auch schon, wenn die CPU zu wenig Power bekommen hat...oder liegt das nur am Firefox?
Kann auch schonmal passieren, das ich meine Ordner nicht mehr öffnen kann, nach einem Neustart geht es dann wieder.
Woran könnte das liegen?
benutze zzt. Win7 64Bit....ansonsten läuft alles....
is sogar 4300 drin bei megaspannung von 1,58V und teste grad läuft stabil bei 56grad
is sogar 4300 drin bei megaspannung von 1,58V und teste grad läuft stabil bei 56grad
Was fuer Kuehlung?
Meist liegt es an den RAMs wenn in prime large Fehler kommen oder die Spawas werden zu heis. Was hast Du für ne CPU Temp bei Prime Large.@Motkachler: Du hast doch Ahnung von der ganzen Materie... hatte jetzt 3 Jahre Intel und keine Ahnung von Multicore AMDs... hast du noch ne Idee was man machen könnte zu meinem Problem von oben?
@Panzerboon
Funzts bei Dir jetzt ohne Probleme?