Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 4Ghz komme ich auf den desktop aber da kommt dann immer ein Vista Fehler und dann wenn ich Prime an mache gleich BS.
@Chubaka
Die CPU-NB hab ich erst einmal auf 1,275 gesetzt. War vorher "auto", offenbar 1,20
Im Startpost unter Tools, ist ein Link von dem PhenomTweaker Thread, ich mach es damit...@Chubaka: Ja, habe ich schon versucht, dennoch bekomm ich bei S&M nach etwa 7 Minuten ein Fehler ...
Wie kann ich nun Cool'n'Quiet einrichten trotz Multi OC ?
Ist denn bei den 720ern HT-Link Speed und NB-Frequency Standard @2000MHz?@Chubaka
Die CPU-NB hab ich erst einmal auf 1,275 gesetzt. War vorher "auto", offenbar 1,20
hmm, seit wann ist das bekannt? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen...ich teste es mal
Edit: wie sieht es denn aus, wenn ich später die nb auch übertakten will und sagen wir mal ich hab 1,4125 Vcore...sprich 1,2375 auf der cpu-nb....müßte ich dennoch wieder mehr saft auf die cpu-nb geben, damit die cpu nb stabil bleibt...
Nein, der PII hat 940-Pins und der AM3-Sockel 939. Damit schonmal mechanisch inkompatibel.
Ne AM3 CPU hat also 939-Pins und passt auch auf en AM2(+) Board.
Maaaan wieoft kommt die frage noch? :-S
also, ich weiß net. ich hab echt nen Grottenschlechte cpu erwischt....bei 1,4 Vcore macht die keine stabile 3400Mhz....geschweige denn noch an die nb zu denken ist gar net....
ich frag mich nur, woran das liegt...alles stab Progis laufen durch, obs Prime ist, oder S&M...alles läuft durch.....Boinc wenige stunden und schon hab ich Berechnungsfehler..... ich glaub, ich kann den nur auf stock laufen lassen.
Bringt die VDDA Voltage Einstellung beim Phenom II noch etwas?
Kann es sein das wenn man K10Stat verwendet, Everest total verrückt spielt bei der Berechnung von MHZ etc.