Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe warum gehen die meisten CPU´s anscheinend unter XP besser als Vista hat doch eigendlich nix mit der CPU zu tun.
Ich habe mein Board nun mal in ebay rein weil das mit dem Kaltstart Bug fuckt mich an
Was für eins würdet ihr empfehlen ? Ich denke an Gigabyte aber welches ? Oder kann mir einer ein anderes Hammer board empfehlen ich will eingach nur viel einstellen können und hohe OC werte erziehlen.
Wie wärs mit dem ASUS M4A79 Deluxe?Was für eins würdet ihr empfehlen ? Ich denke an Gigabyte aber welches ? Oder kann mir einer ein anderes Hammer board empfehlen ich will eingach nur viel einstellen können und hohe OC werte erziehlen.
oder nem DFI 790FXB-M2RSH? Hab ich selbst und bin (wie immer bei DFI) vollauf zufrieden
OC Phenom II X3 710
Habe heute mein Kram eingebaut.
Hybrid Power funktioniert nicht wirklich...;-((
Mein X3 710 geht ab 3400Mhz@1.39v wohl die Puste aus unter Vista x64...
3416Mhz@1.39v Intel Burn Test stabil
Speicher knapp 1092Mhz.
HTT Takt um die 274Mhz.
Temp mit H2o @1.42v 46° Max Intel Burn Test
Bin noch am testen...
Habe jetzt die CPU NB auf 1.35v gestellt,bringt auch nichts...;-((
Übrigens kann man beim Asus M4N 8300 auch den 4 Kern freischalten!
Leider gibt es bei 100% Last einen freeze bei mir,ergo ist mein Exemplar wohl kein "echter" 4 Kerner...
Aber das Gerücht, dass die neuen Steppings durch die Bank schlechter gehen, dürfte damit ja aus der Welt seinHatte bisher 4 stk 3 Stk 0850 er die haben für 3,8 Ghz alle ca 1,45 Volt gebraucht der 0909 er
geht mit default 1,3 Volt 3,8 bis jetzt stable.
Hab aber noch nicht viel getestet.
Gibt aber soviel ich weis auch 09 er die viel schlechter gehen.
Frag ich mich auch etwas...sach mal, was erwartet ihr den alle....du hast die cpu um 800mhz bei geringer spannungserhöhung übertaktet....das ist ein guter wert.
Aber das Gerücht, dass die neuen Steppings durch die Bank schlechter gehen, dürfte damit ja aus der Welt sein
Durch die Bank gehen sie sicher nicht schlechter.
hab einen CACVC AC 0909 DPMW grad getestet läuft mit 3,8 Ghz und
1,365 Volt seit ner Stunde Primestabel. Braucht weniger V Core als meiner aus KW 50 08.
Bei default hatte ich nach 20 min nen Bluescreen mit 1,3 Volt 3,8 Ghz.
Mein CACVC AC 0850 CPAW braucht um mit 3,8 Ghz primestable zu laufen 1,4125 Volt.
Liegt sicher auch an meiner Kühlung und am Board hab bei 3,8 Ghz unter Prime 35 Grad Kerntemp das wirds wohl sein.@Motkachler: Das gibts ja nicht...wo nimmst du die CPUs immer her? Arbeitest du bei Amd?
Hast du eigentlich Vista x64 oder x86?
Benutzt du immer noch die gleichen BIOS-Settings wie in deinem Phenomguide?
Hast du Wakü?
Mein 940er braucht für wirklich stabile 3,5GHz 1,425V...
Edit: Ok, Wakü hast du, wie ich der OC-Liste entnehmen kann.