Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sehe ich anders. Bisher gibts einfach zu wenige Ergebnisse um Vergleiche anstellen zu können. 0850er gehen sehr gut, aber andere Steppings sind ja auch kaum vertreten...anhand der Batch scheint man echt nicht mehr festmachen zu koennen, wie gut ein Ph2 geht, oder wie schlecht.
Aber statistisch gesehen gehen die 0850 am besten - denke ich, 0904 scheint auch nicht besonderes schlecht zu sein
Daher, wollte ich nur fragen..
ich würde es mit 1,3500v. versuchen..Darf ich kurz mal fragen, was Ihr beim 940er für Spannungen auf die CPU-NB gebt bei 2400Mhz?
Darf ich kurz mal fragen, was Ihr beim 940er für Spannungen auf die CPU-NB gebt bei 2400Mhz?
ich würde es mit 1,3500v. versuchen... Gruß
Mach es doch einfach...ist das nicht zu viel für den IMC?....
hab schon öfters hier gelesen, das AMD beim Phenom II die max V für den imc bei 1,3V angibt?
ich hatte meine NB auf dem M3A32-MVP Deluxe ca 3 monare auf 1,55V und das board rennt immer noch ohne probleme .....
mfg
Meine X2 PII 0903GPAW ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht - 3400MHz/2000MHt NB/2000MHz HT gehen mit 1,36V Stable (LinX läuft)
Brauchst keine Panik haben das deine CPU abraucht oder so, wie gesagt ich hab selber aktuell 1,4000v. auf der Prozessor NB anliegen und andere User noch mehrOki....dann testen wir das mal
Ich finde das Ergebnis gut, brauchst dich gar nicht zu versteckenMeine X2 PII 0903GPAW ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht - 3400MHz/2000MHt NB/2000MHz HT gehen mit 1,36V Stable (LinX läuft)
Brauchst keine Panik haben das deine CPU abraucht oder so, wie gesagt ich hab selber aktuell 1,4000v. anliegen und andere User noch mehr
Gruß
@viohlenze: Auf der Prozessor NB
Gruß
Klar, werde ich machen.Da musst du noch weiter Testen
Noch kühler und ich krieg kalte Füße unterm Tisch.Aber deine Temps sind ja so wie sie sind in Ordnung