fanello
Enthusiast
Wahrscheinlich die Kern Temp, du musst jedoch die CPU Temp im Auge behalten, die liest die evrest aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entscheidend ist die CPU-NB VID. findest du beim DFI-BIOS unter
GenieBIOS --> CPU Feature.
einstellung in HEX, ne HEX-tabelle gibts im sammelthread zum DFI DK 790FXB, 1. seite.
Aber wie stell ich die jetzt anders ein, is bei mir nicht anwählbar, auch nicht nachdem ich F9 gedrückt hab...
Du hast doch auch bessere Werte oder nicht?Lass das nicht den Motkachler hören, der bzw. seine sind noch ne ecke besser
Aber danke freut mich
Gruß
@Motkachler: sag ich doch das deine ne Ecke besser gehen
Komisch ist nur, wenn ich in Everest ganz unten bei Benchmark die Lese/Schreibe/Kopieren usw. Manuell Starte ich bessere Ergebnisse habe als
Gruß
ne ne, da hast du mich wieder gut abgeledert
Deine Speicher bzw. die SPD's sind der Hammer !
Hab echt keinen anderen gesehen der bei 533MHz und mehr immer noch 4er Timings fahren kann auch wenn auf dem Screen 5er Timings anliegen...
Gruß
Hättest ruhig noch die 9min. abwarten können
Schöne Temps
Gruß
Dafür hast aber ein sehr gutes Ergebnis erzieltMein MB ist nicht für OC gebaut, aber ein wenig geht doch
Robo|AMD Phenom II X3 720|3500MHz|1.45V|17.5|200|36°C|Wakü|2000MHz|Auto|2000MHz|CACZC AC 0904EPOW|M3N78-EM|0511|Vista 32bit|Link
Bin auch extra noch mal alle Screens in der Liste durchgegangen, da werde ich wohl zwei PN's schreiben müssen ;-)
Wenn du noch einen Screen machen kannst gerne