Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frag ich mal hier nach: mit welchem toolw ürdet ihr den 955BE im Windows übertakten?
Also damit Cool& Quiet noch funzt, muss ja die Voltage auf standard bleiben, damit
sie sich bei minnimal takt auch absenkt, und so die temperatur schont *lol*
Wie? bekommt nur DFI das hin das man trotz spannungserhöhung im BIOS ne prozentuale Absenkung der Spannung hinbekommt? Sprich wenn ich 3,8Ghz eintrage und dann 1,425V als load spannung dann kann ich CnQ nutzen aber dann geht die spannung nur auf 1,150V runter.
Ich dachte das die anderen Hersteller jetzt mal nachgezogen hätten...
Ansonsten würd ich Phenom Mrs Tweaker empfehlen, soll wohl sehr gut laufen
Das wird schwerer als die 5GHz zu knacken. Ich drücke Dir die Daumen.So hier mal mein ergebniss
tabanakel/955/3817.7MHz/1.424V/19/200.9MHz/46C°/WaKü/2411MHz/1.100V/2009.1MHz/EPBW/Asus M3N-HT Deluxe/2101/Windows XP
Morgen wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich mal einen durchlauf mit 4 MHz machen.
Ich benutze immer noch das Bios für die endgültigen Settings, im Win. verwende ich AOD...frag ich mal hier nach: mit welchem toolw ürdet ihr den 955BE im Windows übertakten?
Also damit Cool& Quiet noch funzt, muss ja die Voltage auf standard bleiben, damit
sie sich bei minnimal takt auch absenkt, und so die temperatur schont *lol*
Das läuft auch sehr gut, der Thread ist ja auch nicht umsonst im Starpost verlinktAnsonsten würd ich Phenom Mrs Tweaker empfehlen, soll wohl sehr gut laufen
Schönes ErgebnisSo hier mal mein ergebniss
tabanakel/955/3817.7MHz/1.424V/19/200.9MHz/46C°/WaKü/2411MHz/1.100V/2009.1MHz/EPBW/Asus M3N-HT Deluxe/2101/Windows XP
[url=http://www.abload.de/image.php?img=overclock38ghzydtg.png][/URL]
Morgen wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich mal einen durchlauf mit 4 MHz machen.
Es geht in beiderlei Hinsicht noch was, im Idle weniger Vcore und unter Last mehr CPU Multi und so sieht das dann ausBei mir funzt C&Q super. Zumindest bei der Taktung in der Signatur. Er geht im Idle schön brav auf 800MHz@0,99V.
Ab Multi 19 soll C&Q mit dem Board auch nicht mehr funktionieren.
Konnte es noch nicht testen.
Wie? bekommt nur DFI das hin das man trotz spannungserhöhung im BIOS ne prozentuale Absenkung der Spannung hinbekommt? Sprich wenn ich 3,8Ghz eintrage und dann 1,425V als load spannung dann kann ich CnQ nutzen aber dann geht die spannung nur auf 1,150V runter.
Ich dachte das die anderen Hersteller jetzt mal nachgezogen hätten...
Ansonsten würd ich Phenom Mrs Tweaker empfehlen, soll wohl sehr gut laufen
Habs jetzt mit dem Gigabyte- Tool gemacht, läuft jetzt bei 1,34V (stock) bei 3,7Ghz, primen werde ich noch. Ich denke meine 955BE geht ganz gut, mal
sehen was aus dem mit Lukü so rauszuholen geht
0,99V ist schon okay.[...]
Es geht in beiderlei Hinsicht noch was, im Idle weniger Vcore und unter Last mehr CPU Multi und so sieht das dann aus
Der Phenom Tweaker ist ein gutes Tool, Taktet allerdings nur zwei Stufig und Booten tue ich mit 3,1Ghz@stock Vcore
Gruß
UPDATE
[...]
@Ende August: Dann beeil dich, die Zeit arbeitet gegen dich bzw. das Wetter. Bei 20°C+ Wasser Temps nützt das dann auch nichts mehr....
Gruß
UPDATE
@xri12: Du bist ja eh noch am testen, beim nächsten Screenie bitte die NB-Frquency nicht überdecken und für die Temperatur Anzeige, Everest oder CoreTemp benutzen eigentlich an die Vorgaben im SP halten...
Gruß
UPDATE
@ataridelta9: Nein AM2+, macht aber bei C&Q keinen Unterschied...
ß