Cartago2202
Enthusiast
wieso ziehend? so verschenkst du leistung deines lüfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das vorläufige Sys in die Sig geschrieben.@Fhnx
Schaue doch mal auf Seite 65 und lese dir mal die Seite durch eventuell noch die Seite 64 da hatte ich das selbe Thema und bereits Antwort bekommen. Habe übrigens investiert und das Antec Gehäuse gekauft und auf den Kühler habe ich 2 Lüfter. Beides habe ich nicht bereut.
Ach übrigens, es ist von Vorteil wenn man sein System in die Sig schreibt, dann muss man nicht immer zurückblättern und sich Infos zusammen lesen oder fragen.
Mein Gehäuse ist folgendes: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a309109.html
Das dürfte auch gut durchzug liefern.
Vielleicht mach ich mal den Schaumstoff hinterm Mesh-Gitter weg, dann dürfte auch mehr rein kommen...
Ach übrigens, es ist von Vorteil wenn man sein System in die Sig schreibt, dann muss man nicht immer zurückblättern und sich Infos zusammen lesen oder fragen.
Zitat Fhnx:
Enferne einfach mal den Seitendeckel wenn dein System unter Last (zb. Prime) läuft, ob die Temparatur dann fällt. Sollte das der Fall sein ist dein Gehäuse nicht optimal durchlüftet dann versuch mal den Schaumstoff zu entfernen.
Vorsicht! Gehäuse könnte schneller verstauben.
Gruß
Atlan
@Cartago2202:
Ich hab die OCZ Reaper HPC und da kan ich den Lüfter nicht mal blasend verbauen wenn ich den Ram in die blauen Bänke stecke. Wie is des mit den Spannungen ? Welche muss ich erhöhen damit das System stabil wird und welche können auf auto bleiben ?
wenn du ram in die anderen slots steckst!?
@Fhnx
Schaue doch mal auf Seite 65 und lese dir mal die Seite durch eventuell noch die Seite 64 da hatte ich das selbe Thema und bereits Antwort bekommen. Habe übrigens investiert und das Antec Gehäuse gekauft und auf den Kühler habe ich 2 Lüfter. Beides habe ich nicht bereut.
Hier mal mein Ergebnis mit 3600MHz @1,3V
Ich habe da die Einstellung der Lüfter auf silent oder fast silent eingestellt. Ein bisschen was hört man noch ist aber nicht störent.
Atlan2101
PS: Zimmertemperatur 24°
@Fhnx
Im Winter werden bei uns die Heizkosten nach unten und die Stromkosten nach oben gehen.
Auf neues Stepping hoff 1,0V 4500Mhz 48° last.