Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teste gerad mal mit 4 Kernen 3,5GHz@1,45V.Mit 1,4V will er auf die schnelle (noch)nicht.
Ähm soweit ich des mit dem Freischalten verstanden habe kann man das nicht rückgängig machen...
Nä muß erst noch das GB Mobo rein,weil mit dem DFI geht nix mehr so richtig.Und Vista muß ich auch neu machen und auf Win 7 hab ich noch nix drauf wegen Tems.........Schon ein Ergebnis
Gruß
Ja weil auf den verschiedenen MoBos verschiedene NB gesessen haben.
Ich meine dabei nicht, dass es unterschiedliche Chipsätze waren, sondern, dass eben der eine Chip besser zu übertakten war, als der andere. Repräsentativ wirds nur, wenn man viele vergleicht und das dann feststellt.
Danke für die Antworten. Werde dann wohl den Arbeitsspeicher in OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) umtauschen dann müsste das mit dem balsenden Lüfter hinhauen.
Achja steht das Stepping nur auf der CPU selber oder auch irgendwo auf der Boxed-Packung?
Nein das Spepping ist nur am Heatspreader selbst zu finden.€: Achja steht das Stepping nur auf der CPU selber oder auch irgendwo auf der Boxed-Packung?
hey mal eine Frage, wie stark wird die CPU belastet, durch OC per FSB ?
aktueller Fall bei meinem 955er
alles normal und Multi hoch auf 18.5 (3712 MHz) @ 1,425V beim spielen CPU ~41° mit LinX auf 43°
Jetzt habe ich zum Test (zwecks 24/7) mal auf Multi 17x, FSB 212MHz und CPU 1,4Volt gestellt. Läuft alles stabil, allerdings habe ich jetzt beim zocken ~44° CPU und bei LinX 45°.
Alle Temps nach 1 1/2 Stunden.
Wieso habe ich bei weniger MHz und weniger Spannung höhere Temperaturen? Belastet der FSB den Rechner so sehr ?
Edit:
Im Leerlauf geht die CPU Temp nurnoch auf 41° runter, bei 3,7GHz waren es 37°.
der FSB wurde mit dem Nehalem auch bei intel verabschiedet
der FSB wurde mit dem Nehalem auch bei intel verabschiedet