Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau auf den ersten paar Seiten, da gibts einige Erfahrungen von 6800xt Besitzern, danach wurde der Thread mehr oder weniger als 6800er Chat genutzt...@L!ME Und was hast du bei der XT eingestellt? Da gibt's hier irgendwie noch überhaupt keine Berichte und ich hatte das Glück da gestern eine bestellen zu können. Die wird dann unter Wasser gesetzt und ausgelotet. Wäre toll da nicht bei Null anfangen zu müssen...
Naja ich kaufe das lieber für offizielle Kohle, dann gehen wenigstens an den Deutschen Staat steuern....Übrigens, apropos Cyberpunk 2077:
Wer einen VPN-Tunnel nach Russland gräbt kann das Spiel ganz legal für ~23 € (1999 Rubel) erwerben bei GOG... Ob da der Tunnel "aufrecht erhalten" werden muss beim Spielen, werden wir ab 1 Uhr nachts sehen. Der Download war schonmal erfolgreich... Und wie ich GOG einschätze sind die da nicht so streng wie andere Plattformen... Falls es nicht klappen sollte, wie lange darf dort ein Refund stattfinden?
Evtl. heute abend, ich muss aber später ein PC aufsetzen, k.a Ob ich dafür heute zeit finde@xXx-Eagleone-xXx Kannst du bitte bei Möglichkeit das TDC-Limit auf 300 A GFX-TDC / 55 A SoC-TDC erhöhen? Scheint leichte Verbesserungen mit sich zu bringen... Dann bist du unaufhaltsam . Gilt auch für die anderen, die am Limit arbeiten...
@gbm31 Ich habe diesen Bench zwar vorgeschlagen, aber bezüglich Stabilität ist er wahrscheinlich nicht der beste Indikator... Das fängt schonmal damit an, dass beim "Szenenwechsel" sehr hohe Frame-Times entstehen. Zudem und ich bin nicht der Entwickler, scheint das Ding dann evtl. einen wie auch immer gearteten Memory-Leak zu haben, dann, falls du solche Probleme erst so spät bekommst...
Gut soll ja keine Grundsatz Diskussion werden, aber wenn es an 60€ für spiel hapert ist ne 600€ Graka definitiv der Falsche weg. gerade in dieser "seuche" braucht der Staat jeden Cent. Und ja du bist paranoid :P@xXx-Eagleone-xXx Kann sich halt nicht jeder ein Vollpreis-Spiel leisten, oder will 60 € ausgeben. Bin da voll bei dir. Würde lieber den deutschen Staat unterstützen. Aber lieber dem Entwickler Geld geben als gar nicht.
Ja, ich habe jetzt eine krasse GPU für sehr sehr viel Geld gekauft. Mehr als sie normal gekostet hätte... Aber gerechnet auf 3 Jahre, komme ich auf etwa 21 € im Monat. Zudem lebe ich im Moment von Ersparnissen und versuche "kontaktlos" durch eine Seuche zu kommen, die mMn am Anfang steht. Aber ich bin evtl. etwas paranoid an der Stelle, kann auch nicht in die Zukunft sehen...
sind wir 2 habe auch 2560x1080 34er in 21:9@m4looney
Ich kann nur bis 2560*1080, Game-Benchmarks grundsätzlich ok, sofern der DL for free ist ...
...magst du einen Vorschlag machen?
habe dass ding schon 3 jahre, der bleibt ich will ein 21:9 4K OLED mit 100-120Hz erst dann wird aufgerüstetHabe auch einen 34", aber mit 3440 * 1440. Komme von einem 4k-Monitor und war zunächst maßlos enttäuscht von 1440p. Mittlerweile geht's aber; mit höherem Abstand sogar ganz ok...
Gibs noch diesen Catzilla?So reine GPU benchmarks wie zb. Unigine Heaven 4.0 wäre nichts für euch, da gibt's ja auch noch andere? 😜
Gibs noch diesen Catzilla?
GTAV ist nicht so mein fall, das liegt aber am alter früher habe ich San Andreas gesuchtet wie sau, aber die zeiten scheinen Vorbei. RDR2 Ist richtig gut.@xXx-Eagleone-xXx Was sagst du zu GTA V / RDR 2?
Gibt es da eine Möglichkeit die Ergebnisse ohne Notepad rauszubekommen?... Bei mir macht RDR 2 einen unendlichen Loop und schmeißt die Ergebnisse in eine Text-Datei rein, dann darf ich selbst rechnen -.-
heute eher nicht ich bin noch am downloaden, gleich gibt's essen, dann den PC aufsetzen, Wäsche machen, volles Programm heuteDann RDR 2 "Ultra - preset"... Also Voreinstellung... Wie lange muss ich da auf Ergebnisse warten?
Ich werde dann mit 2560 * 1440 (24 / 7-OC und dann normal) starten. Dann 3440 * 1440. Dann 4k und als letztes "normales" FullHD.
Bei GPU-Scaling "ein" könnt ihr dann "Center" eintragen. Dann könnt ihr FullHD mit Abschnitt und ohne Verzerrung nutzen, btw.
Achso: muss noch 20.12.1 zeitnah für Cyberpunk installieren. Aber alle Testings von mir sind dann 20.11.3.
welche Settings ?
ja und der bringt bei mir weniger power als der 11.3adrenalin 20.12.1 raus
welche Settings ?