Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Absturz meinst du aber rein das Treiber-Reset, also das Zurücksetzen der Wattman-Leistungseinstellungen von Manuell auf Automatisch? Da muss nix einfrieren oder schwarz werden?Ich muss für mein High OC den Treiber erstmal abstürzen lassen und dann geht es.
Aber reproduzierbar?Puh ob es so geht weiß ich nicht, mir ist es halt aufgefallen dass nachdem der Monitor schwarz wurde die gleichen settings nochmal gebencht hatte.
Die MPT-Lüfter wollen nur nicht mehr auf 2200 RPM aufdrehen. Aber da wird CRU (restart64) bestimmt regeln.Volldampf voraus!
Ja ist reproduzierbar mit dem Treiberabstürzen
Denk dran, du hast 3! 8pin Anschlüsse
Denk dran, du hast 3! 8pin Anschlüsse 🔥
Ach, dann ist das nur ein Insider-Witz mit den 3x8 Anschlüssen?ich will ja nicht kleinlich wirken aber den Dritten konnte ich bisher nicht finden.
Ach, dann ist das nur ein Insider-Witz mit den 3x8 Anschlüssen?
Oh, ich war mir sicher die hätte 3x 8Pin.ich will ja nicht kleinlich wirken aber den Dritten konnte ich bisher nicht finden.
Eigentlich nicht, ich war wirklich in der Annahme. Es gibt ja Karten mit 3x 8Pin.Ach, dann ist das nur ein Insider-Witz mit den 3x8 Anschlüssen?
Etwa 8000 GPs in TimeSpy Extreme und etwa 16700 GPs in TimeSpy (aber das erfordert ziemlich viel Tuning, um 2500 Max-Takt an Start zu bekommen bei niedriger Spannung).Ich frage mich was ich von der MPT Fummelei erwarten kann bei all-day gaming Szenarios. Ich möchte ja keine 3dmark Ranglisten aufmischen
Jup, Endgegner. Dann drücke ich so schnell wie möglich auf Esc.Wenn ich aber nur 20Mhz auf den Core geben gibt es bei Timespy schon diese schwarz aufblitzende Polygon-Fehler und 2500Mhz läuft nirgends. Voltage ist dabei immer auf stock 1025mv
Verrätst du der Community bei Erfolg deinen Maßnahmenkatalog? ist ja ein Teil dessen, was @m4looney oben mit "High-OC" für sein Tutorial meint.OK habe alle notwendigen Maßnahmen zusammen getragen und werde heut Abend noch mal ein Master Angriff vornehmen!
Die letzte Tage habe ich damit verbracht eine neues ausgeklügeltes full attack setting zu erschaffen, dieses werde ich zum Einsatz bringen.
Verrätst du der Community bei Erfolg deinen Maßnahmenkatalog?
Nicht genau gelesen vorhin... Also Gains in niedrigem zweistelligen Bereich ggü. Default. Ich habe mal auf YT einen Kommentar gemacht wegen Performance unter Default. Lange her, daher werde ich das mal suchen.Ich frage mich was ich von der MPT Fummelei erwarten kann bei all-day gaming Szenarios. Ich möchte ja keine 3dmark Ranglisten aufmischen
Wer schickt mir bitte Screenshots der MPT-Standard-Settings "Overdrive Limits", "Power and Voltage" und "Frequency"?
Benötigte Karten: AMD Radeon RX 6800 XT und 6700 XT, also Reference.
Du, meine 6800 lief mal 2420 MHz, aktuell aber nicht mehr als 2400 MHz. Also wundere dich nicht, wenn du da nicht weiterkommst. Die zwei 6800er der Scoreführer hier sind solche Wahnsinnschips und auch M4looney hat ne recht gute Karte. Aber ich denk, die sind hier alle nicht repräsentativ für das gros der Karten.Meine 6800 non-XT scheint eher ein durchschnittlichen, vielleicht sogar ein potato-chip(?) zu haben. Wenn ich nur das PT-limit auf +15 setze kann ich soweit jedes Spiel mit Core 2440Mhz/ mem 2110Mhz(fast) laufen lassen.
K habe alle notwendigen Maßnahmen zusammen getragen und werde heut Abend noch mal ein Master Angriff vornehmen!