iLLuminatusANG
Legende
war bei mir glücksache mit der xt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging mir sehr ähnlich, bin dennoch zufrieden mit der Non XT, schade ist nur, dass sie gelockt ist ab 2.6GHZ.
Davon ab ist das Taktpotential schon enorm
Die "Messlatte" ist angehoben für spätere Games
Siehste, sag ich doch👍GPU Kühler ist da und hole ihn morgen von der Post ab. Perfekt, da kann ich Samstag basteln 😁
Ich hatte meine Karte vorm Umbau eine eine halbe Stunde in Furmark - dadurch war die richtig heiß und der Aufkleber in etwa 2 Minuten mit Cuttermesser entfernt. Die 5 Minuten kannst investieren.Meine XFX hat zwei Garantiesiegel. Bin am überlegen ob ich sie aufwändig unbeschadet entferne oder einfach kaputt mache. 🤷♂️
JO hab den mal installiert, kann ja nicht schaden
AMD Driver 20.12.2 mit Unterstützung für das AMD Radeon RX 6000 RGB Tool
AMD Driver 20.12.2 mit Unterstützung für das AMD Radeon RX 6000 RGB Tool
Alle 6000er Referenz - wobei für die 6800 wird der nicht angeboten - ich hoffe da wurde nicht gespart...Geht das nur mit einer 6900?
Ich hatte meine Karte vorm Umbau eine eine halbe Stunde in Furmark - dadurch war die richtig heiß und der Aufkleber in etwa 2 Minuten mit Cuttermesser entfernt. Die 5 Minuten kannst investieren.
Ergänzung: das Graphitpad hat es dafür aber relativ sauber in der Mitte geteilt - am Kühler ist zwar die komplette Fläche noch bedeckt, es war aber auch einiges auf der GPU. Zum eventuellen Einschicken zur RMA ist es hoffentlich okay, aber ich würde die definitiv nicht mehr so betreiben...
wobei für die 6800 wird der nicht angeboten - ich hoffe da wurde nicht gespart...
Definitiv Alkohol, ohne hätte ich keine Chance gehabt.Hast du das Pad gut von der gpu entfernen können oder muss ich morgen noch Alkohol besorgen?
Definitiv Alkohol, ohne hätte ich keine Chance gehabt.
Meiner ist seit heute auf dem Weg von SlowenienBis jetzt noch keine Nachricht das mein Block verschickt wurde obwohl bei Alternate erledigt steht. Nicht das die das Ding per Briefpost schicken 😂😂
Mmh, da würde ich eher Desinfektionsmittel nehmen, steht doch imho überall rum.Zur Not geht auch Bremsenreiniger.
Hast du das Pad gut von der gpu entfernen können oder muss ich morgen noch Alkohol besorgen?
Davon habe ich hier 2 liegen.. Hatte ich aber schon weiter oben erwähnt, machen einen guten Eindruck. Inkl. RGB und Backplate waren die um 120€.Ne falsch... bykski
BYKSKI RX6900XT / 6800 / 6800XT (inkl. Backplate)
Bykski AMD RX6900XT GPU Kühler Passend für: AMD RX6800 AMD RX6800XT AMD RX6900XT Material: Kupfer (Vernickelt), Acryl Anschlüsse: G1/4 Hersteller: Bykski Tezmodding.com
oder Aceton...Zur Not geht auch Bremsenreiniger.
Meiner auch 😊Meiner ist seit heute auf dem Weg von Slowenien
Supi 👍👍Red Devil ist unterwegs...................bald misch ich hier mal mit!!