Jacke wie Hose
Urgestein
So sieht es aus, die Einstellungen sind korrekt... aber wie L!ME schon schreibt mehr als Hitze wirst du nicht gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenn bitte mal eine ZahlBei der 6800 wenn man den flck hochschraubt
e Karte geht beim Hotspot in GT1 bereits bis zur Abschaltung.
Immernoch Stockkühler. War nur ein repaste. Werde aber nachher nochmal alle schrauben nachziehen und dann nochmal probieren.das liegt nicht an der Paste, dann hast du ein Problem mit dem Anpressdruck, die pads sind das die originalen, die beim TechN dabei waren und wie dick sind die?
Klar tun sie das, nur muss das LM mehrfach aufgetragen werden bis das Kupfer gesättigt ist^^Kupfer und LM Vertragen sich nicht , das LM härtet aus . Dann hättest Du warten sollen bis die Vernickeltelte Version kommt
Umbau mit MX5 war ein Fehlschlag, es ist wärmer als zuvor, die Karte geht beim Hotspot in GT1 bereits bis zur Abschaltung.
Nachher mal diue Schrauben anziehen, ggf. zuwenig WLP, denn die Pads auf der GPU sind ja auch nicht gerade dünn.
Es lohnt sich aber auch der ganze Artikel!Das war es dann auch schon und ja, die Karte tut es wieder. Etwas besser als vorher, aber wenn ich ehrlich sein soll, ohne triftigen Grund kann man sich diese Aktion komplett sparen. AMD hat hier einen fast perfekten Job gemacht, den man mit einfachen Mitteln selbst nie so gut hinbekommen wird. Wer also ein Schlachtfest der Radeon plant, sollte wirklich einen triftigen Grund wie einen Wasserkühlungsumbau haben. Nur mal eben so durch andere Paste ein Wunder zu generieren, fällt bei dieser Karte nämlich aus. Besser wird man es kaum hinbekommen, es sei denn, man riskiert es mit Flüssigmetall. Aber braucht man die 2 Grad weniger? ich wüsste nicht, wofür. Aufwand, Risiko und Nutzen!
Der entscheidende Sprung bei Temps und Scores ist der Wasserblock. Zusätzlich LM ist nur dann eine Überlegung wert, wenn es auf die allerletzten Prozentpunkte ankommen soll. Die weiße Spitze vom Pickel aufm Ar*** sozusagen.vielleicht bau ich dann doch meine erste WaKü. Dann aber ohne LM. Da hab ich Angst vor. 🙈
Und warum bist du dann nicht über 24k Punkte, hä? 😜Doch erst mit LM hat man das gute Gefühl alles getan zu haben, was nötiges ist, um in den Garten zu kommen, also..
Das ist gemein, als würdest du wen mit nur einem Bein fragen weshalb er nicht schneller geht.Und warum bist du dann nicht über 24k Punkte, hä? 😜
Ich lese schon ein paar Threads hier, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal lesen würde. Aber wenn ich immer die Zusammenstellungen sehe und dann die Summe darunter.
Einbeiniger beim Dreibeinrennen? Sieh zu dass du die 24K endlich knackst.Wo hab ich nur ein Bein?
Und das ist nur der Anfang. Wenn du startest, gib am besten was anderes dafür auf. Rauchen oder Trinken bietet sich an. Alles, was in die Kategorie "Sucht" gehört und Geld kostet.Ich lese schon ein paar Threads hier, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal lesen würde. Aber wenn ich immer die Zusammenstellungen sehe und dann die Summe darunter.
Ich verkauf mein Motorrad. Und meine Kameraausrüstung. Wieviel bekommt man für eine 11 Jahre alte Katze? Problem ist, ich rauche nicht und saufen nur in Massen .. äh Maßen. 😜Und Geld kostet.
Fixed that for you!Problem ist, ich rauche nicht und saufen nur in Massen .. aus Maßen. 😜