[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Ach was
Das ist doch Premium Qualität von EK-WB 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen objektiven Vorteil einer eigenen M2 als Benchsystem gegenüber einer Benchpartition auf einer M2 im Rahmen eines Multibootsystems?
Keine Ahnung, das ist wie viele Sachen beim Benchen wahrscheinlich Voodoo
 
Genauso schlecht verarbeitet wie meine. Schrauben vom Kühler schon rund bevor man die aufmacht. Milchglas Effekt ungleichmässig mit Flecken.

Hab schon gedacht ich hätte wieder alles Pech der Welt aber deine sieht genau so aus.
Bei mir sind alle Schrauben okay. Kein ist rund.
Milchglas hat bei mir auch ein paar Flecken.
Wichtig wird wie gut der Teil liefert. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben wirst du sehen wenn du mal sauber machen musst-gleich in Slowenien neue bestellen-:bigok:

Und für 1800€ kann EKWB seine 2te Wahl Kühler behalten da kann die performen wie sie will.
 
Genauso schlecht verarbeitet wie meine. Schrauben vom Kühler schon rund bevor man die aufmacht. Milchglas Effekt ungleichmässig mit Flecken.

Hab schon gedacht ich hätte wieder alles Pech der Welt aber deine sieht genau so aus.
Egal Hauptsache die Leistung stimmt, bin schon sehr gespannt und drücke die Daumen, will die 26k fallen sehen! (y)
 
"Liftgekühlt" ist aber auch innovativ. Schön am Skyscraper im Außenfahrstuhl nen Mora raushängen und panisch auf p -5 hauen, in der Hoffnung das man durchfährt und GT1 und GT2 schafft :d
 
Lesen die da nix quer? :d
 
Ist doch mittlerweile fast "normal", viele teils große Läden haben es nicht so mit dem Lektorat (Heise / Golem bspw.). Aber auch in lokalen Zeitungen hier in NRW... da schreiben die Verfasser drauf los und kümmern sich nicht um Fehlersuche.
 
Hat denn noch immer keiner die Zero WB durch TS geschoben?:unsure:
 
Hat denn noch immer keiner die Zero WB durch TS geschoben?:unsure:
Sagt der richtige, planstz ewigkkeiten irgendwas, aber kommt nix mit TS, erst nach paar mal nachfragen ;P
Selbst ist der Mann.
 
Man kann Holzmann ja einiges nachsagen. Aber nicht, dass er Grafikkarteneinsatz für Time Spy vermissen ließe. Von dir dagegen hört man seit Monaten genau eine Sache: Wäääh, meine Graka ist so schlecht, wäääh. :d
 
Man kann Holzmann ja einiges nachsagen. Aber nicht, dass er Grafikkarteneinsatz für Time Spy vermissen ließe. Von dir dagegen hört man seit Monaten genau eine Sache: Wääh, meine Graka ist so schlecht, wäääh. :d
Ich bench ja auch nichtmehr gross, zumal das nicht für Liste ab Platz 21+ lohnt. Sobald ich meine neue SSD und den Adapter habe, kann ich mal Win11 installieren und testen.
 
Läuft für Windows11, wird übersprungen. /:
 
Dann ist das ja womöglich ein "gutes" Zeichen. Veralteter Scheiß, geil. ;) In Windows 11 bench ich euch alle in Grund und Boden. :d

Screenshot 2021-09-30 201558.png
 
Die Schrauben wirst du sehen wenn du mal sauber machen musst-gleich in Slowenien neue bestellen-:bigok:

Und für 1800€ kann EKWB seine 2te Wahl Kühler behalten da kann die performen wie sie will.
Ich habe schon die schrauben auf dem kühler mit schraub bits probiert zu lösen und fest zu machen und bei mir sind die okay. :geek:
Auf jedem fall ich habe die richtige tool falls ein schraube rund ist. :lol:
1633026648600.png
 
Ich habe schon die schrauben auf dem kühler mit schraub bits probiert zu lösen und fest zu machen und bei mir sind die okay. :geek:
Auf jedem fall ich habe die richtige tool falls ein schraube rund ist. :lol:
Anhang anzeigen 675353
Vorher viele Bilder mit Nahaufnahme machen, am besten direkt nach dem auspacken drauf.
Bei EK gehen echt viele komische Schraubenköpfe durch.
 
MS wird leider Mittel und Wege finden Win11 zu erzwingen.
Upgradehinweismalware in Taskleiste bei Win7, anyone? Oder Directx 12 nur für 10 (und World of Warcraft unter 7).
Den neuen Browser / Mediaplayer / Prozessor gibts aber nur unter 11...
Aktuell ist Windows 10 bei mir nur ein EAC Game Starter, aber auf 11 zu müssen mit TPM und Secure Boot? Die Sachen habe ich bewusst abgeschaltet als ich den PC baute!
Mit Windows 11.2 gibts dann die Taskleiste wieder verschiebbar und der Support für 10 endet. Irgendwie sowas wird kommen.
*in Ecke setz und schwarzmal*
 
@mantiz beim testen deiner LC, hast du denen dabei kalte Luft gegeben? Oder hast du die bei normaler Raumtemperatur getestet?
 
MS wird leider Mittel und Wege finden Win11 zu erzwingen.
Ist bei allen anderen OS Anbietern identisch, ausser eben Linux.
Upgradehinweismalware in Taskleiste bei Win7, anyone? Oder Directx 12 nur für 10 (und World of Warcraft unter 7).
Gab dafür andere Probleme unter Windows 7 mit Dauermeldungen. WOW ist ein kack Spiel!
Den neuen Browser / Mediaplayer /
Benötigt kein Mensch.
Was meinste damit?
aber auf 11 zu müssen mit TPM und Secure Boot?
Müssen tut keiner.
End of Service heisst nicht dass morgen alle alten Rechner mit Win 7-10 in flammen aufgehen.
Die Sachen habe ich bewusst abgeschaltet als ich den PC baute!
TPM haben ist gut da für vieles benötigt aber eher passiv, nutzen tun es die wenigsten
Mit Windows 11.2 gibts dann die Taskleiste wieder verschiebbar und der Support für 10 endet. Irgendwie sowas wird kommen.
Normal halt. Mir haben die drei Stunden WIn 11 ohne Probleme besser gefallen als mit WIndows 10, sind viele neue Kleinigkeiten die es allein optisch und funktional besser machen.
Vista, WIn7, 8, 8.1 waren auch nicht perfekt zu beginn, wobei Vista eine Totgeburt war.
 
Also eins ist schon mal Fakt, der Chip produziert keine lustigen bildchen 😅. Vorher quittiert er einfach den Dienst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh