[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Never Change a running System. Das lief bislang nicht schlecht warum dann auf ein neues?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Motto: always change a running System :d
Mach mal besser drauf.

Unbenannt.png

Ich verstehe es einfach nicht, neues Bios ist zwar besser aber es fehlt einfach. Ich muss echt vollgas geben was in weit höheren Takt resultiert um überhaupt wieder auf 25,7k zu kommen

Vielleicht mal Tess raus nehmen, dann klappt es auch wieder mit dem Score 🤷‍♂️

524W ASIC, wow.

In meinen Runs komme ich nicht über 440W.

Der Score von vorher wird kein Problem sein, nur verstehe i h nicht wie alle anderen mit niedrigeren Takt so viel rausholen.
Die Karte frisst Strom das stimmt die LC ist da genügsamer.

Bau jetzt endlich die lc ein! Wenn nichts wird tausche ich meine toxic gegen deine lc 😅

Kommentar von der Seitenlinie: LC it just works!

Die LC geb ich nicht her die rennt vom Takt noch besser als die devil. Aber was aktuell bremst versteh ich nicht.
Und bevor das nicht ausgemerzt ist lohnt es sich eh nicht Mal Gas zu geben.

Edit:
Die LC ist auch nicht schneller. Mir reicht es heute noch genug zu tun
Neues Agesa und neues Win aufgespielt und nichts geht...

Edit2:
Komisch mit mehr CPU Takt werden die GP Punkte auch mehr.
Was macht ihr mit euren AMD, dass die so schnell sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es doch das gleiche, keine Chance, 25,5k sind das absolute Maximum, egal ob Toxic oder LC's :cry:

Nur dass @L!ME schon mal 25.785 hatte.

Ja stimmt, ich hab keine Ahnung wo es klemmt, mir gehen langsam auch die Ideen aus...

Weißt du noch, wie du und ich einst um den Bronzeplatz gescored haben? Jaah, das waren noch Zeiten ... :fresse2:

Jaaa, das weiß ich noch zu gut, die Zeiten brauchen wir wieder :bigok: Bronzeplatz ist mittlweile in weite Ferne gerückt :-[

Komm, wir machen ne neue Tabelle, nur wir zwei, nur Gold und Silber. :d

Okay, Gold, Silber und Bronze für Holzmann. :d @drstoecker: Rück die XFX wieder raus!

Komm wir holen uns alle noch ne 6600 und rollen den Laden von hinten auf. :d

Ne im Ernst, wenn ich es morgen schaffe mein 1.2 Kw Atomstrom Nt zu verkabeln feuer ich nochmal alles ab, ob es was bringt, wird man sehen.

Ich schlaf mal ne Nacht drüber. :d

Du darfst dann auch wieder zu mir in die Liste, Holzmann.
a010.gif

Wie hab ich mit meiner LC angefangen? Glaube war bei 24.9.... dann 25.4, dann 25.6 und dann hatte ich den pimmel zwischen den Beinen und hab ihn versenkt.

Zeit Jungs und viel spucke.
Hab die 26160 mit soc 1200 gemacht. Also soc ist auch nicht alles.... Würde mich aber trotzdem mal reizen deine lc zu prügeln und sie dir dann wieder zurück zu schicken aber ohne dir die settings zu verraten 🤣.

In der Zeit darfst du meine prügeln und die 26.160 versuchen 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bench dann auch nur mit 5.5ghz, versprochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh