Jacke wie Hose
Urgestein
Die Mods haben sich offensichtlich bezahlt gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine der Igor hat in seinem Video gesagt das es egal es ob das Modell/Bezeichnung genau da drin steht, der Typ vom Chip muss nur stimmen. Hast eigtl auch kein Risiko, entweder kannste auf den Chip zugreifen oder nicht.Bitte eine Sache noch, wenn Chip aber nicht in der Auswahl von der programmer Software ist, was dann, Pech oder was macht man dann?
Das sind sie im Prinzip, aber in den beiden Feierwochen (New Year und National Day) haben alle zuerst im Todesstau fest, danach bei Mama fest und dann wieder in Todesstau. Da geht halt Mal nix.Eine Woche Feiertag! Von wegen fleißige Chinesen.
Öhm ganz sicher nicht .Das sind sie im Prinzip, aber in den beiden Feierwochen (New Year und National Day) haben alle zuerst im Todesstau fest, danach bei Mama fest und dann wieder in Todesstau. Da geht halt Mal nix.
Jo, und verrückt was du da grad machst. Aber ich sags dir, ich werde keinen Evc kaufen. Brauch ich für X-Com auch ned, da läuft die Karte eh nur 500 MHz
Btw: für den Thread hier bissl komische Frage, aber hat sich jemand überlegt, diese 900$ Karte von Intel mal zu kaufen?
Let me guess, the option responsible for enabling "Temp depended vmin" is called TEMP_DEPENDED_VMIN in FEATURES>Feature control>right column, position 8 from the topWie lautet die Option in "Feature Control", mit der "TVmin/Hystersis" aktiviert werden kann?
Ja sicher. Was, glaubst du, versuche ich hier? 🤪I use it only for record-breaking
Na ja, du hast ja richtigerweise 1200mV max eingestellt gelassen, zumindest bei deinem 26.160-Score (zu den 26.239 gibt's leider keine Settings-Screenshots). Du kannst also nur runter mit der Voltage, und wieviel das dann über das Potenzial in die andere Richtung aussagt? 🤷♂️Werde vorher mal gucken wie die Karte generell auf die spannung reagiert.
But how?good guys there is a breakthrough, you can remove hardware mods, max voltage on big navi can be increased beyond the limit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
standard settings