[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, @Devcom: Springst du nur so hoch wie du musst oder so hoch wie du kannst? :d

Geile Karte btw. (y)
 
Zur Zeit wie ich muß.

Ich bin hier noch bei 25° Raumtemp.

Bin aber noch lange nicht am Ende.

und Danke an @Sylwester. . :hail:
 
Mit dem Klimakiller könnte dort aber auch schon noch was gehen.
Aber nichts genaues weiß man nicht ;)
Ref to @Johnson73
versuche jetzt auch mit dem LC Bios einen neuen persönlichen Rekord zu holen, Endgegner ist aber die letzte Sequenz in GT2, komm da mit 2870 im WM leider nicht durch, bin jetzt bei 1,25v
da kommt der Klimakiller bei 550 Watt auch schon an seine Grenzen mit 90 Grad Hotspot
 
versuche jetzt auch mit dem LC Bios einen neuen persönlichen Rekord zu holen, Endgegner ist aber die letzte Sequenz in GT2, komm da mit 2870 im WM leider nicht durch, bin jetzt bei 1,25v
da kommt der Klimakiller bei 550 Watt auch schon an seine Grenzen mit 90 Grad Hotspot
show me Your mpt settings
 
@Sylwester. Great work!

I'm stuck in Mexico for another week, no PC, so no benchmarking. And if I had my PC with me, ...
Screenshot_20211022_223755.jpg
 
next week You wil come to the 24K club , You will see
but for now, chase hot Mexican chicks 👩‍❤️‍👨
It'll be funny if you make a little Mexican talk in German.
 
versuche jetzt auch mit dem LC Bios einen neuen persönlichen Rekord zu holen, Endgegner ist aber die letzte Sequenz in GT2, komm da mit 2870 im WM leider nicht durch, bin jetzt bei 1,25v
da kommt der Klimakiller bei 550 Watt auch schon an seine Grenzen mit 90 Grad Hotspot
Bei 90°C fängt das LC Bios schon an den Takt zu senken. die hat ein max von 98°C
 
try this , look again i give little more
Beitrag automatisch zusammengeführt:

My wife is with me, she would be, hm, surprised.
Tell her " drunken Polack doesn't know what he's talking about "
and then quietly at night at the fiesta 🤫
 

Anhänge

  • johnson.jpg
    johnson.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 151
Jetzt kommen wir langsam zu den wirklich wichtigen Fragen. Testen und berichten! :d
 
Mit 1.25v sollten bei 2900mhz möglich sein, 26k ich komme :bigok:
 
Would using 1250 mV daily be dangerous at all?
Since the manufacturer gives 1200mV in 6900xt (6800xt is the same chip that was cut out, which did not pass the tests for 6900xt) I think 10% is a reasonable safe value, so up to 1325mV, DAILY, under extreme cooling I would give even up to 1450mV, as long as you have the right temperature, nothing should happen
The best part is that it's software changes and even if the card goes to the land of eternal benchmarks, you can send it for warranty 🤭
 
Since the manufacturer gives 1200mV in 6900xt (6800xt is the same chip that was cut out, which did not pass the tests for 6900xt) I think 10% is a reasonable safe value, so up to 1325mV, DAILY, under extreme cooling I would give even up to 1450mV, as long as you have the right temperature, nothing should happen
The best part is that it's software changes and even if the card goes to the land of eternal benchmarks, you can send it for warranty 🤭
I have a waterblock installed but since bykski included too thick thermal pads with the block, the contact with the die is terrible. I get 85 hotspot at 350 watts right now. I ordered some 1.5mm Gelid Extreme pads and liquid metal. After those arive I will be able play with the voltage a bit more. Pretty excited.
 
Mit 1.25v sollten bei 2900mhz möglich sein, 26k ich komme :bigok:
If you don't hit 26k now, I'll go to Germany specially and ... 🥊
🥊🥊🥊🥊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

I have a waterblock installed but since bykski included too thick thermal pads with the block, the contact with the die is terrible. I get 85 hotspot at 350 watts right now. I ordered some 1.5mm Gelid Extreme pads and liquid metal. After those arive I will be able play with the voltage a bit more. Pretty excited.
I also had these values until I changed the pads and used liqiud metal
 
Behaltet mal die Top 100 im Auge, Leute. @DieDreiBeiden hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht. Aber sowas von.

 
Zuletzt bearbeitet:
Will keep you informed :d
end of next week , last warning
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Behaltet mal die Liste im Auge, Leute. @DieDreiBeiden hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht. Aber sowas von.

Well, gentlemen, who's first dedicate 27K for Uncle Sly
Beitrag automatisch zusammengeführt:

The guy selling these voltage modification chips , just looking for a rope , shoots bankrupt
🤗
 

Anhänge

  • holzmann.jpg
    holzmann.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 66
Grillspaß am Wochenende?

Hab die Kunde gerade erst vernommen. Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an @Sylwester.

Ich nehme an jetzt nervt das Taktlimit bei den kleinen 6800ern erst richtig. Leider nix neues an der BIOS-Front, und mit Windoof 11 wirds dann mit all dem TPM und Secure Boot eh keine BIOS-Mods mehr geben.

Wie auch immer, ich wünsche viel Erfolg und möge die Kühlung mit euch sein!
 
THX el comendante , if not Your work ..
🏆
You never know when the light will come, I was inspired by Shirkhan today
 
I merely provided the means.. ;)
 
I merely provided the means.. ;)
said Mercedes chief designer to Hamilton in 2020 😇

how sweet it has become 🥰
😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DieDreiBeiden GOGOGOGOGOGO!!!!
 
Puh, das fetzt.

Thank you very much @Sylwester. I owe you an alcoholic beverage of your choice. ;)

Viel mehr hab ich mich ersmal nicht getraut. Aber das hat ja schonmal gereicht. Platz 1 genießen, solange die Profis das noch nicht ausprobiert haben :d

1635101165823.png
 
Hiermit fordere ich eine neue Kategorie für Software Volt Mods :ROFLMAO:
Ich habe die Kraft nicht auf die Straße bekommen, für heute ist Schluß
 
take the computer outside at night, temperatures are already good, put 1300mV + in it and you're breaking 27k, don't give up🪖
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh