Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Widerstände (Vorallem RTT‘s), vsoc und VDDG‘s durch hast, könnte auch noch die CPU VDD 1.8v (PLL wie auch immer sie genannt wurde )noch was bringen.Bootet einfach nicht mehr, unabhängig der Spannung oder Latenzen. Mit 1,55V läuft er mit den kleinen Chips, beim 5950x keine Chance.
Minimalstsetup.Verdammte Hacke, mit einer anderen Grafikkarte bekomme ich auch kein Bild, Ram hab ich schon anderen probiert.
Was kann das denn noch sein?
Schreib Asus an die sollen dir ein Bios schicken mit CSM default
@Holzmann sind auch die M.2 SSDs raus gewesen beim Minimalsetupversuch?
Ja ,habe ich ihm gesagt.Programmer das BIOS neu Flashen
War ja auch mal an der Zeit für ein neues MB, evtl. hst du ja den Monitor mit gegrillt?Verdammte Hacke, mit einer anderen Grafikkarte bekomme ich auch kein Bild, Ram hab ich schon anderen probiert.
Was kann das denn noch sein?
Wie nur ein neues ?War ja auch mal an der Zeit für ein neues MB, evtl. hst du ja den Monitor mit gegrillt?
🤬
Das neue Asus Extreme wäre doch mal was, da macht das zerdeppern direkt mehr Spass.Wie nur ein neues ?
Das neue Asus Extreme wäre doch mal was, da macht das zerdeppern direkt mehr Spass.
Versuch doch mal , das Board mit deinem Programmer zu flashen.Hör doch mal auf
Jedem kann mal was kaputt gehen, ich konnte nur bisher leider nicht raus finden was kaputt gegangen ist
Scheint ne kniffelige Sache zu werden, gehe aber nach dem Testtag davon aus, dass das Board hin ist, da kommt kein post bzw. Bild mehr durch.
Bin daher drauf und dran ein Dark Hero zu ordern 🙈
das Board mit deinem Programmer zu flashen.
ne also das versuche ich nicht, was nützt ein Board, bei dem man kein Bios mehr über die üblichen Wege drauf bekommt?
FlashBack jetzt gefühlt schon 30 mal probiert. /:
Dachte hast die längst verkauft. Bei mir spinnt das MB immer total herum wenn ich nur ansatzweise den CPU wechsel oder den aktuellen einmal herauslöse.Habe heute mit meiner alten 5800x CPU getestet.
Dachte hast die längst verkauft.
Dachte hast die längst verkauft. Bei mir spinnt das MB immer total herum wenn ich nur ansatzweise den CPU wechsel oder den aktuellen einmal herauslöse.