Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich auch nicht genau. Evtl. so:Wie das, dachte die Grenze liegt erst so bei 350w??
Mit PowerTarget und Max-OC?Ich habe auch keine Probleme gehabt bei 340w mit der 6800
Ich fahre ein Frankenstein-non-XT-Setting. Sprich ich lade das non-XT-Bios und gebe manuell 220 W (jetzt) TDP und 300 A TDC und 55 A SOC drauf.Welches xt bios hast du den genau ins Tool geladen?
ComputerBase-Artikel. RX 6800 VRM ComputerBase googlen und dann auf Seite suchen im Browser (ist schon extrem lang das Ding).Siehe Seite 5 289w asic power mit raytracing sind da über 40W dazugekommen.
Kann nochmal Bilder machen wenn sie wieder funktioniert. Kein xt BIOS sondern diese Werte noch erweitert.
@m4looney woher hast du das das die Wandler nicht aktiv sind?
Frequenzen? Mit oder ohne PowerTarget? Ohne PowerTarget schien es bei mir auch zu laufen... Hat sich mit PT und hohem OC abgeschaltet... Wollte dann etwas Sicherheitsabstand haben. Bin dann auf 215 runter und dann auf 220 W hoch, bis es mit 225 W eng wurde. Bei den 225 W hat es sich in TimeSpy Extreme abgeschaltet. Stromverbrauch während dem Run war auch Extreme ^^.ich komme mit dem ref. Xt bios bisher ganz ohne Abschaltung zurecht, das was igor empfohlen hat.
Welche Settings? Gerade eben?Ich hatte die Abschaltung übrigens in superposition noch kurz vor Start des runs, also kurz nach dem ladescreen gehabt...
Gibt nur ein xfx xt bios kann immo nich gucken ...
Bei Standard-Setting 203 W funktioniert das Max-OC auch. Nur werden nur mit MPT (z.B. 220 W) die Frequenzen so super-duper-stabil (min: ~2450 - max: ~2580, avg: ~2530, die meiste Zeit bei ~2530, je nach Auslastung)Sicher das eure Abschaltung nicht von zu hohen Taktraten resultiert die die Karte Boostet da sie kein Powerlimit mehr hat?
Achja und mal eben Platz 1 gemacht mit der Config
Bei dem Lauf war nicht das Problem der nicht verifizierte Treiber, sondern ein Problem mit den Zeitgebern. Hatte ich auch Mal, da kamen tolle, sehr hohe Werte raus-wurden leider nie valideJa solange da kein valid run rausgeht, ist das alles für die Katz - siehe unten:
I scored 24 358 in Time Spy
AMD Ryzen 9 5900X, AMD Radeon RX 6800 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Mich interessiert der Gesamt-Score nicht. Seien wir mal ehrlich. Bisher gibt es so gut wie kein Spiel, was mehr als 8 Threads nutzt und ab dem Ryzen 5 1600 mit 3,8 GHz keine CPU, die unter UWQHD / 4k und wahrscheinlich sogar QHD signifikant limitieren würde.Wenn du nur den graphicscore anschaust, kannst du auch ein wenig über den Tellerrand schauen
6800 Liste
Die fehlenden 600 Punkte schaffst vielleicht noch mit etwas Optimierungen oder besseren Temperaturen (Fenster auf? )
20.11.3 ? Ok, weil bei mir war 20.11.2 (fast) immer valide... Jetzt iwie meist (?) nicht.Ne hab doch schon valide Runs hinter mir, die nach diesem kamen - also nix neu aufsetzen! Lag an nicht aktualisierter SystemInfo - und das mit mit dem Zeitgeber steht doch dick dran
Wie oben geschrieben, Vergleich mit Graphic ScoreMich interessiert der Gesamt-Score nicht. Seien wir mal ehrlich. Bisher gibt es so gut wie kein Spiel, was mehr als 8 Threads nutzt und ab dem Ryzen 5 1600 mit 3,8 GHz keine CPU, die unter UWQHD / 4k und wahrscheinlich sogar QHD signifikant limitieren würde.