Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die ist Nichtraucher.Was ist passiert, hat es ein Rauchwölkchen gegeben?
Du nicht ,aber ich schon ,die sollen mal aus den Puschen Kommen.Sehe da keinen Zeitdruck für AMD
Am besten jemand, der bereit ist, den Startbeitrag dauerhaft zu pflegen, zu erweitern und mit Links zu interessanten Einzelbeiträgen zu versorgen. Ist die einzige Chance, einen Sammler informativ zu halten, sonst werden wichtige Infos nicht gefunden und immer wieder dieselben Fragen gestellt.Wer macht denn den neuen Thread für RDNA3?![]()
Finde ich auch, da haben die sich richtig viel Mühe gegeben.o richtig hochwertig bzw. "schön" ist aber auch der Speedway Bench wieder nicht
Für ein einmaliges Projekt, das wegen seines Umfangs auf mehrere Schultern verteilt werden soll, ist das geeignet. Bei einem Sammler für RDNA3 ist aber long-term commitment gefragt. Führt m. E. kein Weg dran vorbei, dass da einer die Verantwortung übernimmt.3 Leute besetzten Beiträge #1, #2 und #3
Saugeil, die UE5-Demos werden immer besser. Da haben wir was, auf das wir uns freuen können in den nächsten fünf Jahren. Und ich meine nicht Benchmarks, sondern GAMES, die so aussehen!So würde ich mir einen "next gen" Benchmark vorstellen:
Dafür ist er schön kurz.der speedway ist nicht schön gestaltet.
Das ist doch auch ein Mädchen, oder?der Zeitspion
Ich wechsle immer die Gesichtsfarbe von grün nach gelb und zurück, wenn ich so was lese. Auch will!2.400 MHz FT2
Die 7950 ist der Gegenspieler der 4090Ti und wird vermutlich auch erst dann erscheinen.Ich überlege allerdings: Wird AMD wirklich direkt **50er Karten rausbringen? Dann würden sie eine einigermaßen etablierte Möglichkeit für den Refresh verlieren.
Bzw. nicht gegen irgendwelche TI Karten anstinken können.
Von AMD direkt glaub ich nicht, von Boardpartnern aber bestimmt.Wenn die Leistungsdaten stimmen sollten, könnte ich mir sehr gut LC Varianten ab Werk & Launch vorstellen, wer noch?
Sehe ich derzeit noch nicht so, die AMD Karten werden wieder hinter den Nvidia stehen, was ja primär erstmal nicht schlimm ist.Die 7950 ist der Gegenspieler der 4090Ti und wird vermutlich auch erst dann erscheinen.
Die 7900 soll gegen die 4090 antreten, jetzt nur noch mit 20GB Vram. AMD macht es damit noch spannender, hoffentlich geht das gut aus
Was jedoch für AMD gar nicht so verkehrt wäre diese selbst mit anzubieten, gut wäre halt, dass das ganze eben ab Release offiziell verkauft wird und nicht wieder so als OEM Gemauschel was dann doch immer mal auf den Markt suppt.Von AMD direkt glaub ich nicht, von Boardpartnern aber bestimmt.
Abwarten, amd wird vorne sein. Sehe keinen Grund warum nvidia ohne ray tracing schneller sein sollte.Sehe ich derzeit noch nicht so, die AMD Karten werden wieder hinter den Nvidia stehen, was ja primär erstmal nicht schlimm ist.
Gerade die 40er sind schon echte Performancemonster, ebenfalls mit DLSS3 und RT schon abartig.
Ich hoffe nur, dass das bei AMD nicht einknickt und die sich hier weiterhin am Markt etablieren können, ggf. sogar mal etwas haben, das sich deutlich vor Nvidias Flaggschiff setzen kann.
Denke auch, dass es AMD gut tut an 2 Fronten zu kämpfen, bei anderen Unternehmen wäre das wohl nicht ohne weitere möglich, Intel wird dafür auch noch einiges an Zeit benötigen.
Was jedoch für AMD gar nicht so verkehrt wäre diese selbst mit anzubieten, gut wäre halt, dass das ganze eben ab Release offiziell verkauft wird und nicht wieder so als OEM Gemauschel was dann doch immer mal auf den Markt suppt.