Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen releasen die auch immer früher,das sie wenigsten ein paar Wochen auf dem Sonnenplatz sitzen.Findet euch ab , das die 4090 schneller sind als unsere hochgezüchtete Xtx/Xtxh Karten .
Das wäre viel zu wenig und glaube ich nicht.Die normalen 3d Leistung wird wahrscheinlich wieder +- 10 Prozent sein
Lisa spricht von "50% performance per watt improvement"RX7900XT mit ca 330 Watt durchs Ziel soll
Wie hast Du denn die 3080 auf 16 GB bekommen?... wird man sich wahrscheinlich mit der 3080 16GB rumprügeln müssen! Weil zaubern kann AMD auch nicht.
... falls meine noch in der Garantie kaputt geht, dann wohl eher nur ganz bescheiden ne Phantom 6900 für 729€ nehmen.@GerryB
Einfach eine kaufen und ...
Und das wird wieder so kommen, ganz einfache Mathematik oder Lisa hat gelogen.als die 3090 in Time Spy kein Land mehr gesehen haben?
Glaub ich nicht, dafür ist AMD viel zu still im Moment. Jede jetzt gekaufte 4090 ist eine nicht gekaufte 7900 im Dezember. Wäre die schneller, hätten die das längst rausposaunt.Und das wird wieder so kommen
Na ja, du weißt doch, wie's läuft. 🤷♂️oder Lisa hat gelogen.
Bei einem Pl von 330w bestimmt nicht.Wäre die schneller, hätten die das längst rausposaunt.
... ist was anderes als das:ich glaube das Amd die 4080ti im Blick hat
als die 3090 in Time Spy kein Land mehr gesehen haben
Und das wird wieder so kommen