Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwar kein NDA unterschrieben, also halte ich höchtens die Klappe weil ich meine Quelle ja auch schützen will. Wollt ihr schon wissen wo die Performance landet oder haltet ihr es noch aus?Ich glaub hellm weiß schon ganz genau beschied bzw. weiß mehr als er sagen darf.
Genau das meinte ich.Ich habe zwar kein NDA unterschrieben, also halte ich höchtens die Klappe weil ich meine Quelle ja auch schützen will.
Ich bin da auch noch nicht tiefer eingestiegen. Momentan gebe ich mich mit 2100mhz zufrieden. Ob das anheben der Spannung was bringt konnte ich noch nicht validieren.Hi @KiXTeR!
Ich hab jetzt noch etwas mit dem Ramtakt "gespielt" und ja du hattes recht!
Ich bin von 2150MHz runter auf 2140 und der TimeSpy hat keine so große "Range" mehr von den Punkten.
Ergo ich denke das läuft dann schon etwas Stabiler.
Dann dachte ich, ich setzte mal die Speicherspannung leicht nach oben um die letzten 10MHz wieder zu stabilisieren. (2140>2150)
Aber selbst wenn ich auf 1,4V hoch gehe bringt das null komma null.
Die Time Spy Erbenisse sind wieder mit der großen "Range".
Das schon sehr seltsam, man wird doch die 10MHz stabilisieren können irgend wie.
Gibt es da einen Trick?
Gruß
MrH Benchmark? Stehe auf dem Schlauch kannst du mich erhellen@KiXTeR und @MehlstaubtheCat
Den sweet spot vom VRAM kann man gut mit dem MrH Benchmark suchen und finden, weil der recht schnell geht.
Sehe ich genau so!PS: gerade das Video von Igor zur neuen 7000 Serie gesehen....für mich steht fest das ich mir diese Generation klemme. Das ist zu wenig Leistung was AMD da auf den Markt wirft in meinen Augen.
War jetzt nicht soweit weg als dass mans nicht finden hätte können ;-)MrH Benchmark? Stehe auf dem Schlauch kannst du mich erhellen
Geht mir genauso ^^Erstmal kein MPT und 1400€ (Karte + Block) für ~50% mehr Power in WQHD zu meiner 6800XT - puhh, ich glaub da passe ich auch... .
Aber mal schauen, wie ich das morgen um 15Uhr sehe.
Edit, @KiXTeR
[Sammelthread] - MrH OpenCL Benchmark 1.56
Hi alle möchte Euch mein/unser neuer OpenCL-Benchmark vorstellen. Ihr habt viel Auswahl, das auf Eure CPU/GPU/ACC mit verschiedene Einstellungen, durchlaufen lassen könnt. Hab die ältere Versionen davor bisher nur in 3Dcenter gepostet daher hab ich nur das neueste Version Changelog. DOWNLOAD...www.hardwareluxx.de
Welcher Teil des Benchmarkes wäre denn geeignet für den RAM Test. Ich bin ehrlich und muss sagen mir fehlt die Lust mich jetzt wieder durch so ein morbides Tool zu schnorchelnWar jetzt nicht soweit weg als dass mans nicht finden hätte können ;-)
[22.10.2024 - RTX4090 | 6900XT ] AMD/NVIDIA/INTEL : MrH OpenCL Benchmark Rangliste
CPU-HDR | GPU-HDR | CPU-BICUBIC | GPU-BICUBIC | CPU-TEXTURE | GPU-TEXTURE | CPU-PI | GPU-PI | CPU-ASYNC COMPUTE | GPU-ASYNC COMPUTE | CPU-MEMORY R-W-C | GPU-MEMORY R-W-C MrH OpenCL Benchmark Grafikkarten aller Hersteller sind willkommen, solange sie vom Programm erkannt werden. OC...www.hardwareluxx.de
Hab ich gemacht und kann den Leistungsbug nicht nachvollziehen beim VRam. Bei 2150mhz habe ich Loadtime 299ms und Time 76,96 sWürde sagen der Speichertest
Wenn ich mir so die ganzen anderen Tests und Benchmarks anschaue, kann ich mir vorstellen dass die TS Ergebnisse die letztens im RDNA 3 Thread gepostet wurden stimmen.Hat schon wer nen TS Score erspäht?
Don hat glaub nur TS Extreme getestet.
Der Andrang wir Mega groß sein! Und ich Wette alle die verfügbar sind, werden sofort verkauft sein!@L!ME Bin zuversichtlich, denke es werden Wege gefunden werden bezüglich MPT.
6900 hab ich keine mehr, müsste ich noch mal extra 2 holen 😕
Mal schauen was heute Nachmittag verfügbar ist, der Andrang dürfte ja jetzt nicht mehr so groß sein.