Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~6800XT stock Lvl, reicht doch auch.
@BlackJoe
kannst du mir mal zeigen wo ich im afterburner osd für den CPU Takt anmache? ich find das ums verrecken nicht... mit meinem 3800x wars kein problem.
Ist zu schwer um so weit runter zu kommen. Schwerer als wie wenn wir die 18k in Supo knackenBeeindruckend!!
Was wäre nötig, um 5700XT Stock Leistung zu erreichen? 😜
Danke, das ist aber der Takt der GPU
Danke ich schau gleich@iLLuminatusANG
War auch in deiner Situation und hab verzweifelt gesucht warum der Takt nicht angezeigt wird. Du musst die aktuelle Beta Version vom Afterburner holen. Die normale Version bekommt das irgendwie nicht hin. 😁
Beta hab ich installiert, hab immer noch nur Prozessortakt (GPU)...
Beta hab ich installiert, hab immer noch nur Prozessortakt (GPU)...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke ich schau gleich
@BlackJoe
Grüße nach 0711 aus HNX
TS macht mich auch verrückt.Kann mir bitte mal wer sagen wieviel punkte die 6900xt stock bei euch im timespy bringt und ob ihr beim oc immer den min. Takt anhebt.
Bekomme die nicht stabil zum laufen gt2 kackt meisten ab. Wenn nicht beim ersten dann beim 2. Oder 3. Durchlauf
Ist ja nicht so als wäre ich letztes Jahr ein paar Mal in GP gewesen^^ hab auch letzt erst mit einem aus GP hunt gezockt.Komme nicht ganz aus Stuttgart... wohne in einem beschaulichen Örtchen namens Göppingen (kennt keine Sau). 😁
Und ja alles vor der Beta 5 brauchst du glaub noch HWinfo zusätzlich um den CPU Takt anzuzeigen. Mit der Beta 5 geht's jetzt auch ohne HWinfo.
Und Grüße zurück! Möge dein CPU Takt auf ewig angezeigt werden!
Wie sind deine Settings?Kann mir bitte mal wer sagen wieviel punkte die 6900xt stock bei euch im timespy bringt und ob ihr beim oc immer den min. Takt anhebt.
Bekomme die nicht stabil zum laufen gt2 kackt meisten ab. Wenn nicht beim ersten dann beim 2. Oder 3. Durchlauf
Hey m4looney,Wie sind deine Settings?
Erfahrungsgemäß, wenn deine Settings nicht stabil sind und es einmal "abkackt" (inwiefern? Stürzt es ab? Kommt 0 Score? Schaltet sich die GPU ab?), kackt es danach bis zum Neustarten des Treibers immer ab. Danach sollte es wieder gehen, solange die Settings stabil sind. "Strg + Windows + Shift + B" sollte nach dem Beenden von 3DMark reichen. Es sei denn, die Karte geht aus... Dann ist entweder die Frequenz zu hoch, oder das PL zu hoch oder die Amps sind nicht ausreichend / zu hoch.
Läuft alles weiter, ist die Spannung wahrscheinlich zu niedrig für die anvisierte Frequenz.
und wie willst du die Schrauben durch den Radiator bekommen ? unter den Gewinden liegen in der Regel noch Lamellen und evtl. auch die Leitungsrohre... da ist nichts mit durchschrauben ?!?@ All mit RX 6000 mit Wakü:
Könnt ihr mir helfen passende 10 cm Radiatorenschrauben zu finden?
Unterstützung zu EK-Quantum Reaction AIO RX 6800/6900 D-RGB P240 - AMD Radeon Edition
Du hattest da eine Kleinigkeit vergessen, habe das mal hinzugefügt. ;) Wie sind denn deine jetzigen AIOs angeschlossen? Die beiden CPU AIOs Pumpen Kabel sind an den jeweiligen 4-Pin CPU Headern des Mobos angeschlossen und können so über PWM (BIOS geregelt) oder über die Wassertemperatur...www.hardwareluxx.de
BN skaliert extrem schlecht imo in Spielen ist OC nichts wert. In Metro mit RT bringt es aber glatt 10% Leistung. Gut für 60 Watt mehr sollte es das auch