Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es nicht viel zu beachten. Die Anleitung ist selbsterklärend bei dem Kühler. Habe Kryonaut als Wärmeleitpaste verwendet. Gug dir noch mal Igorslab dazu an ist auch sehenswert. Übertaktet habe ich alles mit dem Adrenalin Treiber und MPT nur verwendet um das Power Target zu erhöhen. Dazu auch mal bei Igor auf der Homepage schauen der erklärt das ganz gut. Für Details schreibst einfach noch mal wenn es irgendwo klemmen sollte.Stark, habe auch den Alphacool-Block im Anflug
Kannst du mir kurz deine best practices mit dem Block teilen, und ggf. noch wie du bzgl. OC vorgegangen bist (im MPT / XYZ)?
Bin für jede Info dankbar! Gerne auch via PN!
Wie schauts mit höherem PL aus?
Ich würd mal 300 Watt im MPT geben.
Spannung im MPT auf 1,1V maximieren.
Und dann im Treiber PL auch auf +15% stellen.
Und als Frequenz dann ca. 2450MHz - 2500MHz max einstellen.
Da kommen bei mir glaub ca. 19500 Punkte raus.
Danke, ja scheint nicht schlecht zu laufen. Beiim Test oben hatte ich ca. 25° hier unten beim letzten hatte ich 23,5° Ich weiß aber nicht wie gut der Byksi das misst. Mir kommt die Differenz zum Raumtemp zu gering vor. Hatte bei 25° Wasser 22.1° Temp. Habe dann auf 20° Raum runtergekühlt und dann hatte ich 23.5° Wasser...schöne Karte hast du da. Wie warm ist dein Wasser?
Danke, ja scheint nicht schlecht zu laufen. Beiim Test oben hatte ich ca. 25° hier unten beim letzten hatte ich 23,5° Ich weiß aber nicht wie gut der Bykski das misst. Mir kommt die Differenz zum Raumtemp zu gering vor. Hatte bei 25° Wasser 22.1° Temp. Habe dann auf 20° Raum runtergekühlt und dann hatte ich 23.5° Wasser...schöne Karte hast du da. Wie warm ist dein Wasser?
Dann hängt das sicher auch damit zusammen bei mir, da ich wie gesagt immer über 20 ° Raum habe, meist so 22° und nur einen kleinen Mora auf dem Lüfter auch nicht voll laufen.Die Temperatur der Karte spielt am meisten in das Ergebnis ein. Denn eine warme Karte ist trotz höherem Takt langsamer als eine sehr kalte karte
Da müsste mehr drin sein, weil hab mit meiner ollen Referenzkarte auch in etwa denselben Score erreicht unter Luft, bei deinen gezeigten Werten im PR gehe ich stark davon aus, dass du die 21k+ locker knacken solltest.
Deinen Grafikscore habe ich damit anscheinend schon geknackt. Aber mal schauen ob ich noch a bissl Richtung Lime komme 😁
Das Problem ist glaube ich das der TS sehr zickig ist mit zu viel Takt.Da müsste mehr drin sein, weil hab mit meiner ollen Referenzkarte auch in etwa denselben Score erreicht unter Luft, bei deinen gezeigten Werten im PR gehe ich stark davon aus, dass du die 21k+ locker knacken solltest.
Kann gut sein, hatte nicht viel versucht. Ich habe aber auch nur ne olle Referenzkarte. Wobei ne 6900XT Grundsätzlich schon jammern auf hohem Niveau istDa müsste mehr drin sein, weil hab mit meiner ollen Referenzkarte
340W^^2600 auch mit aufgebohrtem PT?
Aber unter Wasser oder nicht? Ist dann doch keine olle Referenzkarte mehr 😁Kann gut sein, hatte nicht viel versucht. Ich habe aber auch nur ne olle Referenzkarte. Wobei ne 6900XT Grundsätzlich schon jammern auf hohem Niveau ist
Ja nur mit dem mpt kann die Spannung messbar gesenkt werden.Wenn ich das power target nicht unbedingt erhöhen will, wäre der nächste Schritt wohl das mpt?
Timespy benötigt nur die passende tdc Begrenzung dann stürzt er bei hohen Takt nicht mehr ab