Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch schon überlegt ob man mit einem anderen/besseren Netzteil noch was rausholen kann.Mach mal im Treiber die Tesselation aus.
Schaue gleich mal wo das war.
Oben Rechts Zahnrad, dann auf den Reiter > Grafik> runter scrollen zu > Erweitert > Tesselationsmodus > AMD Optimiert, das stellt sich manchmal um sobald du irgendwelche Profiele für SPiele einrichtest oder diese Vorab- Nutzungsprofile übernimmst.
Bin nur gerade im Ts Run, der zweite der mit 2640 Mhz max durch ging das bei 44max gpu, 71 max Hotspot und
2391 min
2640 max
1126 mv
2124 mhz vram
+15%
Sowas ging vorher nie durch, erst recht nicht bei den Temperaturen. Da die CPU nun ein NT für sich und das BOard hat, scheint sie auch ruhiger zu laufen.
Bin gerade ein bisschen riesen gross Happy^^
Naja, du brauchst auf jeden Fall etwas mehr Beinfreiheit, wenn der EVC2 dich nach oben spülen soll - Temps im Griff vorausgesetzt. Was keine Kleinigkeit ist bei 360+280.Habe auch schon überlegt ob man mit einem anderen/besseren Netzteil noch was rausholen kann.
Hat mir in dem Szenario 15-20 Mhz max in paar Runs gebracht, welche so vorher nie durchgingen, aber Ergebnisse sind halt nicht besser, entweder sind dem Hotspot noch 70 zuviel oder es lang am stumpfen einfach hoch powern auf 450 bis 500WHabe auch schon überlegt ob man mit einem anderen/besseren Netzteil noch was rausholen kann.
XFX ZERO EKW WATERBLOCK 6900XT bei Alternate für 1799 €
Noch kannste kaufen oder nicht?Die mit 18Gbps VRam, das wäre doch mal was schönes geworden, aber nee
hab zurzeit fünf 6900XT zuhause, reicht glaub ich
Ausgerechnet die Karte die mich am ehesten interessiertNe du, ich mach jetzt erst mal meine LC fertig. Muss auch mal wieder was loswerden, hab zurzeit fünf 6900XT zuhause, reicht glaub ich
Garantierter Takt? Das liest sich anders. Eher wie, "hey du kannst den Regler über 3 GHz ziehen"Wie der Bin ist, würde mich auch mal interessieren, werben ja mit 3GHz Takt
Aber ggf. gute CHips dabei und der Kühler scheint okay, macht was her. Stand da etwas zum PCB design?Poste doch gleich die Quelle von Videocardz und nicht das Wiedergekäute...
Der Bursche wird mit 2525MHz Boost angegeben. Also, 3GHz -> Marketing.
"extra 8 Pin Power Connection"Stand da etwas zum PCB design?
Vielleicht kann man hier auch LC BIOS flashen und den geht mit 18Gbps wie bei meine 6900XTU Red Devil Ultimate.Die mit 18Gbps VRam, das wäre doch mal was schönes geworden, aber nee
Kannst du mal bebildern/erklären was du für Caps wohin Lötest. Sowas reizt mich ja eher wie der EVC2 den ich jetzt drann habe.Naja die 18gbps sollten mehr Potential als die 16gbps haben, aber werden wir am Wochenende sehen da ist der Heatkiller da und ein paar Kondensatoren um die Spannung noch etwas besser zu glätten. Jedenfalls macht die echte LC schon jetzt mehr Takt bei höheren Temperaturen am Speicher