GerryB
Enthusiast
Dann geh halt in den Laden um die Ecke und hol Dir 3x 2 Modelle, kannst dann die beste behalten.
Die Waterforce hat übrigens 4 Jahre Garantie.
Die Waterforce hat übrigens 4 Jahre Garantie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag doch mal deine AMD-Connection, ob du nicht ein Presample der RX7000XT testen kannst. Du kannst ja sagen, dass Du Dir sehr sicher bist, diese Karte an ihr Maximum zu bringen und darüber hinaus. 😜weiß ich echt nicht was ich machen soll,
ob du nicht ein Presample der RX7000XT testen kannst.
@ShirKhan muss dann sowieso eine neue Liste aufmachen. Du wärst dann aber Erster und vermutlich ziemlich lange.Wie soll ich damit am TS Wettbewerb teilnehmen, Shirkahn wird mir was husten
Nicht nur Chipqualität...Noch hoffe ich auf die Toxic, es sind die entscheidenden Stunden, L!me ist dran.
Sollte die Toxic jedoch nicht mehr zu retten sein, weiß ich echt nicht was ich machen soll, der Reinfall mit der Zero WB hat mir eindeutig gezeigt, Chipqualität ist reine Glücksache. eben auch bei den teuren XTXH Modellen. /:
Vor Lachen vielleicht.Shirkahn nieder zu strecken.
Es kann nur eine Evo 6 geben. Was passiert, wenn man nen Fahranfänger in 'n Lambo setzt, hat man ja gesehen.-->Evo 6, damit Du ne kleine Chance hast
Ich finds gut, das Du in den letzten 2 Wochen verschiedene GPU+Vram-Takte benutzt hast, um UL zu zeigen, das die Scores immer noch sinnvoll skalieren, solange die Fehlerkorr. durch ne niedrige Temp. wegfällt!Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
auf der Jagd nach neuen Rekorden.
Moin. Die Karte kam am Dienstag und ich musste aber noch auf ein neues NT warten und wo ich einmal dabei war, hab ich gleich den ganzen Pc gereinigt und die Kühler usw....Blackman im PCGH-Forum hat sich die Waterforce gegönnt, aber leider noch keinen StockRun gepostet.
(ist ne XTXH)
GIGABYTE AORUS Radeon RX 6900 XT Xtreme Waterforce WB 16G ab € 1966,77 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE AORUS Radeon RX 6900 XT Xtreme Waterforce WB 16G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 6900 XT (Navi 21 XTXH) • Speicher: 16GB GDDR6, 256bit, 16Gbps, 2000MHz, 512GB/s • T… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Finde leider nix zu den Phasen!?
Wäre net eh für die 1kW-OCer die Asrock mit 21 Phasen am sinnvollsten?
und
Für 700W-OCer dann die LC wg. dem besseren Vram.
Bin derzeit bei 2950 @ 1,3v Speicher macht 2175 mit Level 1