- Mitglied seit
- 30.03.2010
- Beiträge
- 5.993
- Ort
- Südpfalz
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- MSI MPG Z790 EDGE WIFI DDR4
- Kühler
- AC cuplex kryos next (CPU), EKWB Monarch X4 (RAM), ALC Core (GPU), Mips RAM Cooler (Backplate)
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 2x 16GB DDR4-4300 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Super Suprim X
- Display
- Samsung C49RG9 5.120 x 1.440
- SSD
- 8 TB M.2/SSD
- Soundkarte
- Beyerdynamic MMX 300, Klipsch ProMedia 2.1@Creative Sound Blaster Audigy FX V2
- Gehäuse
- Bitfenix Shinobi XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- Corsair K100 RGB Air Wireless
- Mouse
- Corsair M75 Air Wireless, Microsoft Xbox Elite Wireless Controller 2
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Sonstiges
- Steuerung: AC Octo, AC farbwerk 360, AGB/Pumpen: EKWB XRES 140 D5 + 2x AC D5, Radiatoren: 2x 360, Mo-Ra 420
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Es ist völlig absurd, ernsthaft eine Diskussion darüber führen zu wollen, welchen Wortlaut, Stil oder Textlänge ein Widerruf zu haben hat, damit der Kunde nicht von einem Händler, der sich das offenbar leisten zu können glaubt, "gebannt" wird. In welcher Welt wackelt der Schwanz bitte mit dem Hund? Ihr könnt das gern weiter vertiefen, wenn es euch nicht selbst zu albern wird.
Ich habe meine Erfahrung geteilt. Wer daraus eine Handlungsanweisung für Wohlverhalten gegenüber Mindfactory ableitet, ist selbst schuld.
Ich habe meine Erfahrung geteilt. Wer daraus eine Handlungsanweisung für Wohlverhalten gegenüber Mindfactory ableitet, ist selbst schuld.