Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT2 einzeln ist aber evtl. schon anders als der AMD-Test. Zur Not mal mit 1 Minute Pause mehrere Runs.Problem ist, dass die Karte viel zu heiß wird, ich kann so kaum testen ...GPU 70 Grad und HS auf 95 ....
Was steht eigentlich bei MPT-FAN als Throttle? (ggf. hochnehmen auf 3000U/min)
Die Zieltemp. kannste ja auch noch hochnehmen auf 108°C, damit net vorzeitiges Throtteln das INSTABIL auslöst.
Das klingt ja wie bei mir nach Werten für GPU-Edge. (dann wäre mehr als 85°C eeh net sinnvoll)Throttle steht auf 1900,Target auf 80
Hat die Graka eigentlich noch nen Switch für unterschiedliche Bios, sprich Silent+OC ?
Ab 60° reduziert die Karte den Takt.Ach ich lass das für heute, ist einfach zu warm. Bei 30° C Wasser komme ich auf ~64°C Hotspot im TS GT2.
Naja oben offen, 400Watt 450A. Was in GT2 so max bei mir gezogen wird ist ~360Watt.Ab 60° reduziert die Karte den Takt.
Bei was für nem Verbrauch eigentlich?
Irgendwas anderes.
...weil Du mal wieder an der CPU gegeizt hast!?Das einzige was mir hier wirklich noch gefährlich werden kann, ist @drstoecker
wenn er die 25K mit meiner alten Karte erreicht, dann ist es Zeit für mich zurück zu treten.
Wenn du bei Holzmann ein festes TS-Limit von 25.300 einbaust: kein Problem!Darf dann meine Ref auch wieder mitmachen bei ner neuen Rangliste wenn xtx und xtxh getrennt wird