Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT2 einzeln ist aber evtl. schon anders als der AMD-Test. Zur Not mal mit 1 Minute Pause mehrere Runs.Problem ist, dass die Karte viel zu heiß wird, ich kann so kaum testen ...GPU 70 Grad und HS auf 95 ....
Was steht eigentlich bei MPT-FAN als Throttle? (ggf. hochnehmen auf 3000U/min)
Die Zieltemp. kannste ja auch noch hochnehmen auf 108°C, damit net vorzeitiges Throtteln das INSTABIL auslöst.
Das klingt ja wie bei mir nach Werten für GPU-Edge. (dann wäre mehr als 85°C eeh net sinnvoll)Throttle steht auf 1900,Target auf 80
Hat die Graka eigentlich noch nen Switch für unterschiedliche Bios, sprich Silent+OC ?
Ab 60° reduziert die Karte den Takt.Ach ich lass das für heute, ist einfach zu warm. Bei 30° C Wasser komme ich auf ~64°C Hotspot im TS GT2.
Naja oben offen, 400Watt 450A. Was in GT2 so max bei mir gezogen wird ist ~360Watt.Ab 60° reduziert die Karte den Takt.
Bei was für nem Verbrauch eigentlich?
Irgendwas anderes.![]()
...weil Du mal wieder an der CPU gegeizt hast!?Das einzige was mir hier wirklich noch gefährlich werden kann, ist @drstoecker
wenn er die 25K mit meiner alten Karte erreicht, dann ist es Zeit für mich zurück zu treten.![]()
Wenn du bei Holzmann ein festes TS-Limit von 25.300 einbaust: kein Problem!Darf dann meine Ref auch wieder mitmachen bei ner neuen Rangliste wenn xtx und xtxh getrennt wird