Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du denn von deiner LC auch schon einen score gezeigt?Der Kühler ist nix für unser
Wow echt viel, was machst den LM Mod?Ne was soll ich da zeigen, die 24k die er gerade mit 30 Punkten drüber packt?
Toxic wlp:
Anhang anzeigen 673028Anhang anzeigen 673029
Die sind heute erst raus, trudeln morgen ein.Hast du denn von deiner LC auch schon einen score gezeigt?
Hast du noch einen Block für ne Ref rumliegen? Dann schick ich dir eine rüber und kannst sie ausquetschenWas macht ihr denn dann mit den Dingern?
Super Werte. Hast noch die MPT Einstellungen?
Wann drehst du den mal endlich den Hahn richtig auf mit deiner Toxic?Bin ich ja froh, dass meine Toxic das schon ohne MPT schafft!😎
Kann ich gar nicht glauben, 24k müsste die schon ohne MPT easy machen, alleine durch den VRam
ThisJa klar, angenommen du bekommst eine LC, deren Chip so abgeht wie auf unseren Toxic, oder sogar noch besser. Hoher Chiptakt + 18GBps VRam = Win![]()
wieso gibt es null infos zu der karte ?Ja klar, angenommen du bekommst eine LC, deren Chip so abgeht wie auf unseren Toxic, oder sogar noch besser. Hoher Chiptakt + 18GBps VRam = Win![]()
Wundert mich nicht.Holzmann, im GT1 hab ich dich übrigens schon mal geschlagen,
Da schlägt die zu hohe Hotspot Temp zu, ist bei den Luftgekühlten ASRock Karten auch so.Holzmann, im GT1 hab ich dich übrigens schon mal geschlagen, GT2 ist in dem Lauf zwar auch durchgegangen, aber mit unterirdischen Score, das hatte ich so auch noch nie, das sich die beiden GT so unterscheiden.
Anhang anzeigen 673102
Hö?wieso gibt es null infos zu der karte ?