drstoecker
Experte
https://www.alternate.de/XFX/XFX-Ra...ited-Edition-Grafikkarte/html/product/1784602
hat die schon jemand bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit oft unerklärlichen Phänomenen
Wollte Er net letztens mit ner 6600xt zum "großen Sprung aufs Treppchen" ansetzen?...das nächste Ziel sollte schon sein das Holzmann ... macht... Also wirklich, auch momentan nur 4ter Platz ich weiß ja nicht,... Bin da schon etwas enttäuscht von Holzmann...
Du weißt schon auf was ich hinaus will...Welche meinst du?
Mal so getan, als sei das ernst und nicht sarkastisch gemeint gewesen: Nur gut 20 6900 XT weltweit haben die 25K Grafikscore bisher geknackt, davon wohl eine Reihe gemoddet. In unserer Rangliste sieht das scheinbar einfach aus. Ist es aber nicht.so etwa 25000 Punkte im Timespy ist jetzt wirklich keine Kunst
Nein absolut gar nicht, Ziel wäre es Holzmann dazu bewegen die Toxic an den User Hades zu verkaufen, aber pssst ....🤫... nicht Holzmann erzählen...Mal so getan, als sei das ernst und nicht sarkastisch gemeint gewesen: Nur gut 20 6900 XT weltweit haben die 25K Grafikscore bisher geknackt, davon wohl eine Reihe gemoddet. In unserer Rangliste sieht das scheinbar leicht aus. Ist es aber nicht.
Mit Deiner Graka wäre H auf dem Treppchen.Für meine olle 6800 würde ich auch nicht mehr allzu viel bekommen schätze ich... Wären dann bestimmt 900 Euro Aufpreis auf solch eine Karte...Das ist es mir PL-technisch persönlich nicht wert...
Na dann wäre doch ein 1:1 Tausch ein fairer DealMit Deiner Graka wäre H auf dem Treppchen.
also
Könntet Ihr auch tauschen.
Möglicherweise ist der 21.7.2 die bessere Wahl?
Edit: Und wenn du jetzt fragst, ob du dafür DDU benutzen sollst, beiß ich in die Tastatur.
Warum fragst du das denn dauernd? Probiers aus oder nicht! Außerdem gab's gerade erst einen Kurztest dazu.
Ich nehme an, das hat er - genau! - ausprobiert. Außerdem hast du das Gegenteil gefragt.Eben, demnach müsste @Johnson73 mit dem 21.9.2 vielleicht noch etwas mehr holen können!?
Warum kaufst du nicht den Block von @DieDreiBeiden ?Nein keine neue Karte mehr
Ja ich möchte Antwort C einloggen![ ] Ja, außer bei Holzmann
Genau, ich hab hier dein Ticket fürs Podest rumliegenWarum kaufst du nicht den Block von @DieDreiBeiden ?
Ja, ich habe sie heute bestellt.https://www.alternate.de/XFX/XFX-Ra...ited-Edition-Grafikkarte/html/product/1784602
Ja, ich habe sie heute bestellt.
Ja mal sehen ob sie die XFX wirklich haben ,meine steht seit gestern in Bearbeitung.Ja, ich habe sie heute bestellt.
Ich glaube haben die welche auf lager weil ich gerade email erhalten habe mit DHL tracking nummer.Ja mal sehen ob sie die XFX wirklich haben ,meine steht seit gestern in Bearbeitung.
Bin dabei, Antwort C klappt aber nur in Verbindung mit GDDR6 LC Speicher hab ich gehört....Ja ich möchte Antwort C einloggen!
Takt in FPS umwandeln kann halt nur Asus aber zumindest hast du mit weniger Durchschnitt Takt mehr Punkte als ein Toxic Kollege hinter dirAlso ich finde den durchschnittlichen Takt jetzt schon enorm hoch, dafür fällt mir der Score irgendwie zu gering aus!?
I scored 22 595 in Time Spy
AMD Ryzen 9 5900X, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Nutzt SP Tesselation? Aussehen tut's mal nicht so. Unigine ist auf den ersten Blick leider nicht sehr auskunftsfreudig, anders als UL.evtl mit Tess off?
SP 4K ist eigentlich nicht CPU-bound.Das muss eine Wunder CPU sein mit dem Score!
Wieso, ist Reproduktion Teilnahmevoraussetzung für deine Rangliste? @ChessTom: rein damit!Kannst du den Score reproduzieren