[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Wenns um highscores geht, Garkein Monitoring.
Beim Vorgeplänkel dann schon eher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,306 sollten doch das Kraut net fett machen, quasi eine Spannungsstufe höher.
für die 27k Go Go Go!

aber einfach jetzt nur im MPT eingeben und Morgen früh mit unverändertem Setting starten und probieren
(net extra probieren den Takt anzuheben)

Kurze Rückmeldung von mir, hat leider nicht geklappt auch mit reduzierter SOCv keine Chance gehabt, wird nichts mit den 27k immer nur kurz vorbei geschrammt.

Hab keine Idee mehr an welchen Schrauben ich noch drehen könnte. :(

Zuletzt bearbeitet:
Als Trostpflaster absolutes Top Ergebnis in SuperPosition :oops:

Close all unnecessary applications in the task manager, all of them, especially those from amd, set the clocks with overdrive,

Oder sowas:

ceb9aeb9-6feb-53d3-931b-95ef189def36.jpg

Ja langsam glaube ich das auch, 27k scheint nur mit tiefgekühlten Karten zu gehen. :cautious:

Sagt mal, der EK Block, warum kostet der nur 65€? Kühlt der schlecht?

sdsdsdsdds.jpg

Sagt mal, der EK Block, warum kostet der nur 65€? Kühlt der schlecht?

Anhang anzeigen 693010

Wenn da nicht noch 60 € Versand hinzukommen ist das wirklich günstig.

Denen werden die Lager voll gelaufen sein, weil die Ref. Karten ja kaum zu bekommen sind, kauft kaum jmd.

Aber der Quantum Vector ist echt gut, wer ne Ref. hat sollte zu greifen.

Vielleicht auf einfach EOL, weil die Version zu geringe Nachfrage hat.

ich musste es einfach probieren, wenn man nur paar Pünktchen vom Ziel entfernt ist, nimmt man jeden Strohhalm mit. :heul:

Wenn der Stock schon langsamer ist als der Vorgänger , braucht man ihn meiner Meinung nach nicht zu testen .

Der oben genannte Radeon Pro Treiber ist für produktives arbeiten gedacht und eben für diesen Zweck gemacht, das dieser auch das eine oder andere Spiel beschleunigen kann ist nichts neues aber ganz sicher nicht für dieses 3DMark rumgemurkse. Da diese 27k Runs anscheinend (möglicherweise/vielleicht, man weiß es nicht) Bug-Runs sind, sollte man @Holzmann zu solchen nicht noch anstacheln. Wobei ihm wäre es egal... HAUPTSACHE ERSTER.

Zuletzt bearbeitet:
???

21.11.2 (ist nuuur extra für BF2042)
Halo Infinite
Blender

Das sind 3 unterschiedliche Treiber.
(der Blender ist für OCL und Vulkan evtl. die beste Wahl)

Naja, ist ja auch egal. In der Grafik im Beitrag ist TS ja als Run verlinkt. Dort scheint Beta 21.40 schlechter zu sein als 21.11.2.

es war ein Missverständnis, ich nahm an, dass @rvollert mit dem Link über den 21.11.2 aufmerksam machen wollte.
Den 21.11.2 hatte ich noch nicht und ihn nun auch probiert aber ohne Mehrleistung zu erkennen.
Im Übrigen ist es ja auch bei den letzten Performance Treibern so gewesen, dass in den Releasenotes Verbesserungen in 3dmark nie erwähnt wurden.

So und nun zurück zum Thema: Wie erreiche auch ich die 27K? :fresse:

Wäre dieser Pro-Treiber denn von 3DMark validiert worden? Wenn ja, wo liegt das Problem? Wenn nein, wo liegt das Problem?

Aber nur weiter so, hier darf jeder jedem mal ans Bein pinkeln! Bis auch der letzte Bencher die Lust verloren hat, noch was Produktives zu posten.

Bug Runs sind für mich persönlich uninteressant.

Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass ich sie nicht hinbekomme, es aber bisher auch nicht provoziert habe.

@mantiz
Konntest du bzgl. dem Grafik Score schon Honig aus dem 12900k saugen?

Wäre dieser Pro-Treiber denn von 3DMark validiert worden? Wenn ja, wo liegt das Problem? Wenn nein, wo liegt das Problem?

Aber nur weiter so, hier darf jeder jedem mal ans Bein pinkeln! Bis auch der letzte Bencher die Lust verloren hat, noch was Produktives zu posten.

Und wieso fühlst du dich jetzt wieder angepisst? Ich bin dafür das alle erreichten 27k Scores wieder hochgeladen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh